• Hallo Leute ;)


    Ich sehe immer wieder coole Klamotten zum runterladen doch benötigt man dazu einen Mesh. Jetzt weiss ich nicht wie man das machen muss um die Kleidung ins Spiel zu bringen. Hab mir Cinema 4D und Body Shop heruntergeladen.
    Könnte mir das vielleicht jmd. versuchen zu erklären was ich da tun muss?
    Wäre mir echt eine grosse Hilfe!
    Vielen Dank!

  • Den mesh brauchst du nur runterzuladen und mitzuentpacken ;)


    Es steht bei den downloads ja immer dran "need mesh" und dort ist meist auch ein link zum mesh, dann einfach den mesh runterladen, und in dem downloadsordner entpacken ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn ich Downloads lösche, die mir nicht mehr gefallen oder die ich nicht mehr brauche, bleibt oft der Mesh zurück.

    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich die unnötigen Meshs ausfindig machen und löschen?