Probleme beim Starten unter Vista

  • Hallo,
    ich habe zunächst Die Sims Deluxe installiert. Läuft!
    Danach habe ich Megastar installiert und wenn ich versuche Megastar mit der CD 1 zu starten, dann kommt die Meldung " Nach die Sims Megastar hast du ein weiteres Erweiterungspack installier. Damit dieses fehlerfrei läuft, werden deine Spieldaten nun aktualisiert. Danach er möchte alles wieder deinstallieren.


    Windows Vista auf einen Laptop Toshiba Satellite A100 mit Norton.

  • Hallo,
    ich habe zunächst Die Sims Deluxe installiert. Läuft!
    Danach habe ich Megastar installiert und wenn ich versuche Megastar mit der CD 1 zu starten, dann kommt die Meldung " Nach die Sims Megastar hast du ein weiteres Erweiterungspack installier. Damit dieses fehlerfrei läuft, werden deine Spieldaten nun aktualisiert. Danach er möchte alles wieder deinstallieren.


    Windows Vista auf einen Laptop Toshiba Satellite A100 mit Norton.


    evtl liegt es Windows Vista

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,


    du musst den Spielmodus an Vista angleichen. Hm... also bei WinXP hätt ich dir sogar sagen können wo du suchen mußt. Aber sowas muss es bei Vista auch geben.
    Also bei win XP heißt das Teil Programmkompatibilitäts-Assistent. Du würdest es unter Programme und Zubehör finden. Aber wie gesagt, ich kenn mich mit der Vista Bedienungsoberfläche nicht aus. Vielleicht nennt sich das Teil da ganz anders.


    LG Belli

  • evtl liegt es Windows Vista

    ich glaube eher nicht, denn meine Schwester hat auch vista und bei ihr funktioniert es einwandfrei ^^


    Ich hab jedoch das selbe Problem.
    Also, der Kompatiblitäts-Assistent ist leicht zu finden: du musst mit rechts auf die .exe datei auf deinem Desktop (halt die Verknüpfung die bei der installation erstellt wurde) klicken und auf Eigenschaften ^^ dann kannst du da auf Kompatiblität und da stellt mans ein, jedoch hat mir das nicht geholfen :(