• also ich würde mir ein schwarz-weißes machen lassen, in klein. ich find des eklig, wenn irgendwelche leutz so rießen dinger ham, nene, net mein geschmack...^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Dead_Wolf

    mich würde mal interessieren was für ein tattoo hier habt von der größe her, ob bunt oder schwarz und wie viel ihr ca. gezahlt habt.


    Ich hab das chinesische Zeichen für Glück in ca. 6x6 cm auf dem linken Schulterblatt. Bezahlt habe ich dafür 70 €.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Dead_Wolf

    mich würde mal interessieren was für ein tattoo hier habt von der größe her, ob bunt oder schwarz und wie viel ihr ca. gezahlt habt.


    Ich habe eine Medusa auf der linken Brust (Größe weiter unten beschrieben), eigentlich vorwiegend schwarz mit Schattierung, außer die Augen: sind grün, Preis 650,- DM
    2.: ein Tribal auf der rechten Schulter, auch Schwarz mit Schattierung, Größe ca. 20 cm, Preis 160,- DM
    Ich mag die quietschbunten Tatoos nicht gern, aber das soll jeder für sich entscheiden.

  • Zitat von ~Lavinia~

    also ich würde mir ein schwarz-weißes machen lassen, in klein. ich find des eklig, wenn irgendwelche leutz so rießen dinger ham, nene, net mein geschmack...^^


    Nur gut das Geschmäcker verschieden sind:kuss und jeder selbst entscheiden kann was einem gefällt.
    Hast du schon ein Motiv?

  • lavinia: Wie klein hast du es dir denn etwa vorgestellt? Zu klein sieht auch nicht gut aus.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Im Moment tendier ich zu nem Tribal. Also möcht ich mir wohl eins an der Wade machen lassen, kommt natürlich noch aufs Motiv drauf an. Vielleicht find ich ja einen Drachen der besser ausschaut. AUf jeden fall sollte dies um die 20 cm bis 25 cm in Schwarz sein. Auch der Drache wenn ich mich für diesen entscheiden sollte. Da bin ich aber noch fleißig am schauen. :) Ich hoff nur das es nicht allzu teuer wird und für mich bezahlbar. Aber ich erkundige mich noch.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von ~Lavinia~

    @Blitz....hm...vll ein bisschen größer als dein ava-bild.


    Davon würde ich abraten. Meins ist 6x6 und kleiner würde es komisch aussehen. Kleine Tattoos wirken aus der Entfernung wie Fliegendreck.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bin eben von einem Tattoostudio gekommen, hab dort mein Tattoo, nen tribal-drachen ausgesucht. Am 19ten abends bekomm ich es. Ich freu mich zwar doch hoff ich das dies nicht allzu schmerzhaft wird. :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Dead_Wolf

    Bin eben von einem Tattoostudio gekommen, hab dort mein Tattoo, nen tribal-drachen ausgesucht. Am 19ten abends bekomm ich es. Ich freu mich zwar doch hoff ich das dies nicht allzu schmerzhaft wird. :)


    Ui, das ist toll. Musste uns dann mal zeigen *daraufbesteh*


    Ja ich hab auch mal 'ne Frage. Ich möchte mir irgendwann mal Engelsflügel auf den Rücken tätowieren lassen.
    Hab zwar schon 'n paar schöne Motive gefunden, allerdings sind die leider meistens zu groß oder zu klein. Würd mich freuen, wenn da von euch jemand Bilder hat oder weiß, wo ich garantiert welche finde. *g*

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ja ich hab auch mal 'ne Frage. Ich möchte mir irgendwann mal Engelsflügel auf den Rücken tätowieren lassen.
    Hab zwar schon 'n paar schöne Motive gefunden, allerdings sind die leider meistens zu groß oder zu klein. Würd mich freuen, wenn da von euch jemand Bilder hat oder weiß, wo ich garantiert welche finde. *g*


    Wieso änderst du die Größe nicht so, dass sie dir gefällt?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Wieso änderst du die Größe nicht so, dass sie dir gefällt?


    Ja 'n paar hab ich schon so abgeändert, dass sie von der Größe her passen würden, aber um ehrlich zu sein, hab ich bis jetzt leider erst 2 gefunden, die mir einigermaßen gefallen würden. Ich hab da schon recht hohe Ansprüche, nebenbei bemerkt bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Flügel 'n Tribal sein sollen oder eben "richtige" Flügel. Da es eben nicht unbedingt 'n kleines und unauffälliges Tattoo wird, wollte ich eben soviele Vorlagen wie möglich haben, damit es irgendwie auch "perfekt" passt. :D


    Deswegen hab ich hier mal nachgefragt ;)

  • Zitat von Dead_Wolf

    mich würde mal interessieren was für ein tattoo hier habt von der größe her, ob bunt oder schwarz und wie viel ihr ca. gezahlt habt.


    Bilder von meinem Tattoo poste ich doch immer gern XD


    hat über 2 Stunden gedauert und 230€ gekostet (sagt das bloß nicht meiner Mutter)




    Zitat von Blitz

    Zu klein sieht auch nicht gut aus.


    Das ist wahr. Wenn man Pech hat, sieht es dann aus wie ein Klebetattoo aus der Bravo :D Hab sowas auch schon öfter gesehn, und frag mich dann immer, bei was für einem Tätowierer solche Leute waren, daß der die nicht ordentlich beraten hat.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab grade etwas gegoogelt da ich immer wieder dachte den drachen,
    welcher ich mir ausgesucht habe, schonmal irgendwo im Internet gesehen zu haben.
    Und nicht lange dauerte es.
    Es müsste dieser sein, ob nun alle einzelheiten identisch sind kann ich nicht sagen,
    aber ich im großen udn ganze ist es dieser.

    halt größer und dann auf die wade.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Deceptive Angel


    Ja ich hab auch mal 'ne Frage. Ich möchte mir irgendwann mal Engelsflügel auf den Rücken tätowieren lassen.
    Hab zwar schon 'n paar schöne Motive gefunden, allerdings sind die leider meistens zu groß oder zu klein. Würd mich freuen, wenn da von euch jemand Bilder hat oder weiß, wo ich garantiert welche finde. *g*


    Hab grad mal kurz gesucht, das ist ja echt sauschwer, da was gescheites zu finden. Gibt zwar ein paar schöne Bilder, aber die eignen sich ja noch lange nicht als Vorlagen...


    Zur Frage ob Tribal oder nicht... bin ja eigentlich Tribalfan - aber in dem Fall fänd ich persönlich realistische Flügel irgendwie schöner.
    Diese Tribal Flügel find ich total langweilig...
    Da find ich die hier doch viel besser:
    Angel 1
    Angel 2
    Vor allem das erste find ich total schön - dauert nur wahrscheinlich ewig bis das fertig ist ;)
    Und die sehn auch nicht so ganz schlecht aus:
    Angel 3
    Angel 4
    Angel 5
    Zumindest interessante Ideen.....


    Gibt da aber auch komische Sachen... manche sehn mehr nach Schetterling aus, sind viel zu klein oder sitzen an der völlig falschen Stelle

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • @ Dusk, dankeschön :D


    Über diese Tribalflügel bin ich auch schon mal gestolpert... das ist noch eher was für 'nen Kerl. Aber gerade schön sind die eh nicht *g*


    "Angel 1" und "Angel 2" hab ich auch schon gefunden und das waren bisher eigentlich die besten... Hm, die anderen drei sind nicht mal so schlecht, könnte man ja "notfalls" etwas abändern :misstrau


    Zitat

    Hab grad mal kurz gesucht, das ist ja echt sauschwer, da was gescheites zu finden. Gibt zwar ein paar schöne Bilder, aber die eignen sich ja noch lange nicht als Vorlagen...


    Jaja... endlich hat mal jemand, der mein Schicksal wenigstens für kurze Zeit teilt :D
    (Ich suche schon fast 1 1/2 Jahre nach 'nem passenden, relativ erfolglos)

  • hi

    hab jetzt nicht alles gelesen... zu faul, aber ich erzähl einfach mal, was ich über Tattoos weiß... dann ist nochmal alles auf einem Haufen - für die Leute, die wie ich zu faul sind, alles zu lesen ;)

    Ein Tattoo verformt sich nicht einfach so... du bist 16, so viel wirst du nicht mehr wachsen. außer du nimmst innerhalb ner Woche 25 Kilo zu.... dann verformt sichs vielleicht schon ;)

    Kommt auch drauf an, wo dus hinmachen lässt. Am Bauch z.B. kann sichs eher verbiegen und ausleiern, weil der Bauch im Alter, Bei Schwangerschaft, Gewichtszunahme als erstes ausleiert. Wenn dus aber da hinmachen lässt wo weniger Fett unter der Haut ist, also z.B. Oberarm, Schulterblatt (Rücken an sich...) oder am Knöchel, dann musste dir eigentlich erstmal keine Sorgen machen.

    Musst nur bedenken, dass ein Tattoo nicht mehr so einfach weg zu machen ist - es geht zwar, aber dann haste erst mal 3cm-große BRandblasen. Also gut überlegen! Dann würd ich mir noch gut überlegen, wohin dus machen lässt. Am besten ist es irgendwo, wo mans auch gut verstecken kann (in der Arbeit zum Beispiel). Und es wird nicht bei einem bleiben, das würd ich dir fast schriftlich geben ;)

    Sonst noch: du darfst 6 Wochen lang keine Sonne ranlassen, sonst bleichen die Farben aus. Du darfst ca 1 Woche lang nicht Baden, weder Badewanne, noch See, noch HAllenbad - das kann die Farben auswaschen... am besten eine Woche lang gar kein Wasser hinlassen. Sobald es heilt, verkrustet die überflüssige Farbe auf der Haut und juckt wie blöde... da darfst du auf keinen Fall kratzen, sonst kann das Tattoo Löcher kriegen. Außerdem musst du aufpassen, dass du nichts fusselliges Anziehst, da kann die Farbe dran kleben bleibt. Dann hast du nen heiden Stress damit, das los zu kriegen, ohne dir die Farbe abzureissen. und die Stelle wo das Tattoo ist ist ein wenig druckempfindlich - so ähnlich wie ein großer blauer Fleck.

    Es kann sich entzünden - ist mir zwar noch nicht passiert - aber soll wohl vorkommen können.... Obs weh tut hängt davon ab, wo mans hinmachen lässt. Ein guter Tätowierer macht normalerweise ein paar Probestiche, ohne Farbe, wenns dein erstes ist. (hat meiner zumindest gemacht) und erklärt dir alles ganz genau, was du wissen willst. war das alles oder noch mehr fragen?

    ANsonsten natürlich wichtig: Das STudio muss seriös und sauber sein. Die meisten STudios sehen nicht sehr steril aus, wenn man rein geht, aber das ist relativ, solang der Tätowierer in der Tätowier-Ecke alles steril hält und desinfiziert - das heißt allerdings auch, dass es teurer ist. Ich hab mal in einer recht langweiligen Stunde meines Lebens *lol* nachgerechnet... Mein Körper hat ziemlich genau 1000 € gekostet ;)

    Ach ja, zum Thema Schmerzen fällt mir noch ein: es ist nicht schlimm (außer du lässt es dahin machen, wo wenig fett unter der Haut ist, z.B. am Schulterblatt...). Am Oberarm ist es zum Beispiel gar nicht schlimm... da kriegst dus teilweise nicht mal mit.... nur dieses Zahnarzt-Geräusch von der NAdel ist so richtig ekelhaft :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo zusammen,
    gestern habe ich mir mein Tattoo stechen lassen und war eigentlich auch zufrieden. nur nun stellt sich mir ne frage wenn ich mein Tattoo so betrachte. Es ist ja ein ganz schwarzes tattoo, dort sind allerdings leichte helligkeitsunterschiede, d.h. an manchen stellen sind einfach hellere flecken. ändert sich das nhoch wenn sich die haut anfängt zu schälen und ist ganz normal oder ist da was nicht richtig? bitte um tipps.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Dead_Wolf

    Es ist ja ein ganz schwarzes tattoo, dort sind allerdings leichte helligkeitsunterschiede, d.h. an manchen stellen sind einfach hellere flecken. ändert sich das nhoch wenn sich die haut anfängt zu schälen und ist ganz normal oder ist da was nicht richtig? bitte um tipps.


    Also soweit ich mich erinnere, war die Farbe bei mir von Anfang an gleichmäßig. Allerdings ist meins auch nicht richtig schwarz sondern nur schattiert.


    Aber am Ende hilft da eh nur abwarten. In zwei Wochen sollte es verheilt sein. Wenn Du dann immernoch helle Flecken hast, würd ich einfach nochmal ins Studio gehn. Gute Studios stechen grundsätzlich kostenlos nach, wenn es nötig ist. Da wo ich war hat man dazu ein Jahr Zeit, hab es damals aber nicht für nötig gehalten.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich sollte sowieso in ca. 2-3 wochen wieder dort hingehen. abwarten bleibt mir wohl als einzigse lösung übrig. vll. ist des auch die überflüßige farbe die dann abkrustet?! anfangs wars auch gleichmäßig, bis ich halt heute morgen den folienverband entfernt habe. da schien es dann etwas leicht heller, leicht dunkler.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]