• Blitz oi oi oi .. naja und wo haste du das machen lassen? und wenn ich fragen darf was?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    Blitz oi oi oi .. naja und wo haste du das machen lassen? und wenn ich fragen darf was?

    Folgendes Zeichen auf dem linken Schulterblatt...


    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ist wirklich schön, naja am schulterblatt ist ja nicht soweit weg wo ich eins haben will :) (so von der schmerzgrenze her) menno ich hoff, ich überleb das :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    also ich würde mal von den mutigen unter uns die bereits ein tatoo haben wissen, obs sehr weh getan hat?? (bin nämlich sehr wehleidig ;)) und dann möcht ich wissen, ob zufällig jemand im halswirbel bereich eines hat, und ob das mehr weh tut, als zb. am oberarm


    Öhm, ich hab ja bereits eins zwischen dem rechten Schulterblatt und der Wirbelsäule & mir hat es nicht weh getan. Es war vielleicht ein bissl so, als würde man in einen Sonnenbrand pieken, aber Schmerz empfand ich nicht wirklich :)


    Halswirbel vs. Oberarm..Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders, aber man sagt, dass an den Stellen, wo mehr Fett bzw. Fleisch ist, es weniger weh tut. Demnach würde es am Halswirbel mehr weh tun.. Wenn du aber ein Tattoo haben möchtest, dann würd ich nicht nur eine andere Stelle nehmen, weil es an einer anderen weh tun könnte. Wenn man wirklich ein Tattoo will, nimmt man den Schmerz in Kauf ;)


    @ Blitz


    Schick :) Dürfte Glück & Freude heißen, richtig? Und kannst du mal irgendwie dein Schulterblatt fotografieren? *g* Ich will mal sehen, wie es da so aussieht bzw. wie groß es ist :D


    Ich hab meinen Termin am Mittwoch *schonfroit*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili ich wollt nur den vergleich wissen, weil ne freundin am oberarm schon eins hat. weil ich ja eines am halswirbel haben will. und so dacht ich halt, wenn jetzt jemand sagt, ja ich hab am halswirbel auch eins und am oberarm. und am oberarm hats nit so weh getan aber dafür am halswirbel, dann hat mir das schon geholfen. naja eigentlich nicht, weil ich ja noch die schmerzen aushalten muss. :) aber wie du schon sagtest wenn man eins will, nimmt man auch die schmerzen in kauf. :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Broili


    @ Blitz


    Schick :) Dürfte Glück & Freude heißen, richtig? Und kannst du mal irgendwie dein Schulterblatt fotografieren? *g* Ich will mal sehen, wie es da so aussieht bzw. wie groß es ist :D


    Ich hab meinen Termin am Mittwoch *schonfroit*

    Ja, heißt es. ;) Ja, kann ich wohl morgen machen... nur heute ging eben nich, weil's ja abgedeckt is und das reiß' ich deswegen ja nich ab. :D


    Mittwoch? Menno, ich will auch noch eins. :snif

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ja, heißt es. ;) Ja, kann ich wohl morgen machen... nur heute ging eben nich, weil's ja abgedeckt is und das reiß' ich deswegen ja nich ab. :D


    Mittwoch? Menno, ich will auch noch eins. :snif


    Wenn ihr so redet, möcht ich gleich auch eins haben....wie wars denn Blitz...;)

  • Broili: Extra für dich ^__^



    Sieht bissl verdreht aus, isses aber net XD


    Es gefällt vielleicht nicht jedem, aber ICH liebe es V^_____^V

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • SiLENCiO poah das ist ja urgeil .. sieht echt toll aus :) hats bei dir weh getan?? (muss mir soviele infos wie möglich einholen, bevor ichs wirklich tu ;)) aja und was bedeuten die? das untere ist soo kuhl *neidischwerd* :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Mikki

    Wenn ihr so redet, möcht ich gleich auch eins haben....wie wars denn Blitz...;)

    Och joah, war auszuhalten. Hätte aber gedacht, dass es weniger weh tun würde. Würd's aber jederzeit wieder machen und es wird auch nicht von einem "Arschgeweih" in einigen Monaten abhalten. *g* Fand das Geräusch so unschön und die Sprüche des Tätowierers war'n fies. *g* "Na, würdst wohl gern sehn, wieviel schon fertig is, wa? Sag' ich dir aber nich... nanana" :misstrau :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ja, heißt es. Ja, kann ich wohl morgen machen... nur heute ging eben nich, weil's ja abgedeckt is und das reiß' ich deswegen ja nich ab


    Hö? Wie lange ist das denn abgedeckt? :misstrau Ich hatte ne Folie drauf, durchsichtig, die ich abmachen konnte, als ich zu Hause war, nach einer Stunde.. :) Da war dann noch Wundflüssigkeit, die musste ich abwaschen u. dann immer schön cremen, waschen, cremen, waschen..


    Zitat von Blitz

    Mittwoch? Menno, ich will auch noch eins. :snif


    :hehe Ja,Mittwoch :D 19 Uhr is der Termin, in genau 24 h bin ich schon auf dem Weg *rumhüpf*


    Wollte mir heute die Beine wachsen, aber irgendwie klappt der Mist nich..Muss ich eben doch immer drum rum rasieren dann :rollauge


    @ Silencio


    Woah, mehr als geil :schmelz Aber sag mal, wie is'n dis mit den Pulsadern? Da hätt ich ja n bissl Schiss *g* Und was heißt das, wenn ich fragen darf? *neugier* ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meins war nur 12 Stunden abgedckt, aber ich hab schon von einigen aus meiner Schule heute gehört, dass das bei denen eher 48 h waren. Naja, find's eigentlich nich so doll, dass ich die so schnell abmachen sollte, weil da so ja eher mal Fusseln kleben bleiben. Und ich kann noch nich wirklich gescheite Klamotten anziehn, weil einiges doch doof auf der Stelle rumdrückt. Mit dem Cremen hab' ich vorhin angefangen. Bin aber sehr froh, dass ich's hab machen lassen. Wollte eben Foto machen, aber da war grad zuviel Creme drauf... nachher mal gucken, wenn meine Eltern da sind. Kann mich ja schlecht von hinten knipsen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Meins war nur 12 Stunden abgedckt, aber ich hab schon von einigen aus meiner Schule heute gehört, dass das bei denen eher 48 h waren. Naja, find's eigentlich nich so doll, dass ich die so schnell abmachen sollte, weil da so ja eher mal Fusseln kleben bleiben. Und ich kann noch nich wirklich gescheite Klamotten anziehn, weil einiges doch doof auf der Stelle rumdrückt. Mit dem Cremen hab' ich vorhin angefangen. Bin aber sehr froh, dass ich's hab machen lassen. Wollte eben Foto machen, aber da war grad zuviel Creme drauf... nachher mal gucken, wenn meine Eltern da sind. Kann mich ja schlecht von hinten knipsen. :D


    Hast du keinen Selbstauslöser? :hehe :D


    Find ich ja komisch, wie unterschiedlich das mit der Folie is.. Aber doof war's schon mit den Klamotten..Ich meine, es geht..Baumwolle drüber darfste ja (wobei weiße am besten ist, da in den Farben logischerweise Farbdingens drin sind, die nich unbedingt ans Tattoo müssen :misstrau Kenn das ja von meinem, aber wie gesagt, war auszuhalten. Am Bein wird's - denke ich - nicht so problematisch. Rock an und dann is gut :p :D


    *froiii* Morgen sitz ich um diese Zeit schon auf dem Stuuuhl :D ^^


    Was für Creme machst du rauf? Ich nehm immer Bepanthen Roche Wund- und Heilsalbe..Ach siehste, muss ich mir morgen noch kaufen =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, die nehm' ich auch. Meinte der Tätowierer, dass ich die nehmen soll und dann war ich vorhin inner Apotheke und hab' die geholt.


    Naja, doch, Selbstauslöser hätte ich schon, aber das hab ich heute Mittag versucht und da war immer alles Mögliche drauf - nur kein Tattoo... hab mich offensichtlich falsch hingestellt. :misstrau :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Keira: danke fürs kompliment..bekomm ich selten zu hören *gg* Naja weh getan hats nicht soo doll...bin auch nicht so schmerzempfindlich ^^ War ca. als wenn man sich mit nem Zirkel in die haut ritzt *angst mach*gg* Naja nicht das du denkst dass ich das je gemacht habe, aber ich stell mir das so vor *lach* Aber hat eh nur ne Viertel Stunde gedauert ^^


    Broili: Danke fürs Kompliment ^__^ Nö, ich hatte keine Angst, weil so tief geht die nadel eh nicht *g* Ich hab da ganz dem Tätowierer vertraut und der fand die stelle nur cool *lol* Also geh ich davon aus, dass es da keine Probleme gibt...oder vielleicht hab ich auch einfach nur glück gehabt ó_Ò


    Bedeutung: Also das oberste Kanji heißt "Leben" und das untere "Tod"... ^^ eigentlich wollt ich nur das unterste, aber es sollte dann nicht zu negativ wirken *lol*


    Blitz: Also ich konnte die Creme direkt beim Tätowierer für 5 mark kaufen ^__^ Das isn service...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • SiLENCiO ich hab mir schon gedacht dass es zwei gegensätze sind. eine freundin von mir hat auch vier zeichen wo jeweils zwei zusammenghören :) (war das jetzt gscheid deutsch??) das hat nur ne viertelstunde dauert?? dann is es ja gar nicht so schlimm, denk ich mir. naja ich probiers halt vorher mal mit dem zirkel. mal schaun ob ich das aushalt ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • joah, meine Meinung kennste ja, fesch :) Aber bissl groß :)PS: Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) :hehe :lachen ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Keira:
    *LOL* nee, bloß nicht nachmachen, das mit dem zirkel XD *lach* Was hat denn deine Freundin für zeichen? *interessier*


    Blitz:
    wie lautet die bedeutung nochma?

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SiLENCiO

    Blitz:
    wie lautet die bedeutung nochma?

    Glück


    Carina: Nee, das is zu klein, weissu doch. ;D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]