• poah ihr habt alle so geile tatoos *neidischwerd* blitz das kommt echt geil :)
    SiLENCiO ähem meine freundin hat leben und sterben und freude und haß .. aber nicht weitersagen .. eigentlich darf ichs nämlich keinem sagen ;) also das bleibt unter uns, ja??
    Broili wie is es dir gestern ergangen??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von SiLENCiO

    War ca. als wenn man sich mit nem Zirkel in die haut ritzt *angst mach*gg*


    :roftl


    Als mich meine Leute heut gefragt haben, wie das is, hab ich genau das Selbe gesagt :D Also mit dem Zirkel ^^ ;) *lustig find*



    Soo, hier also nun meine neue Errungenschaft :D



    Das Foto ist eine Stunde nach dem Stechen entstanden ;)


    Öhm, zu den Schmerzen..Es hat auch nicht wirklich weh getan,..Nur, je weiter man nach unten zum Knöchel kam, desto mehr piekte es, aber auf jeden Fall aushaltbar ^^ Wenigstens konnte ich dieses Mal zugucken *toll fand* ^__^ Kann auch nich wirklich sagen, obs auf dem Schulterblatt mehr weh getan hat, oder am Bein..Ich hab mich an den "Schmerz" gewöhnt..Lohnt sich auf jeden Fall :amor


    Jup ^^


    Habs auch noch n bissl vergrößern lassen..usprünglich war's so 12 cm lang, jetzt sind's 16 cm =)


    Wie gefällts euch? :D Mir jedenfalls total gut ^^ *sich jede Sekunde freut* *rofl*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili woooooooow!!! das ist ja echt geil. gfällt mir wirklich total :) sieht echt fresh aus :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Annnnnnnnüüüüüüüüü :liebe


    Des sieht ja total schick aus ;) GOIL ... wat hat des gekostet wennsch asken darf? :nixweiss


    Buhbye


    X :fumetto

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Keira


    Danke :)


    @ X


    :amor Auch danke :D *froi* 70 Euro :) *rumhüpf* Wurde trotz der 4 cm größer nich teurer :hehe ^^ Hach..


    Alle denken, das ist aufgeklebt, weil es so glänzt. Das ist durch die Salbe.. Oo Nuja ^^ Sind ja nur neidisch *fg* :D


    Grüßli X :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • *Auch haben will*....kann ich mir sogar leisten, ist ja gar nicht so teuer wie ich gedacht hab....aber ich wüsst noch gar nicht so recht wo....entweder Schulterblatt oder Oberarm, wobei Arminnenseite auch schön ist und....oh mensch wie schwierig....:D

  • Zitat von Mikki

    *Auch haben will*....kann ich mir sogar leisten, ist ja gar nicht so teuer wie ich gedacht hab....aber ich wüsst noch gar nicht so recht wo....entweder Schulterblatt oder Oberarm, wobei Arminnenseite auch schön ist und....oh mensch wie schwierig....:D


    :D Arminnenseite hab ich ja auch überlegt :kopfkratz :D


    Ich weiß nur, dass auch das nicht mein letztes Tattoo gewesen sein wird :yeah :D Irgendwie macht es wirklich süchtig ^^ Ich weiß nich.. *total begeistert ist* Das Zugucken hat auch mega-Spaß gemacht *g* :D


    Was würdest du denn dann für ein Motiv haben wollen?


    LG :kiss,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Deines find ich so schön schwungvoll, so was ähnliches würd ich auch wollen, nur etwas kleiner vielleicht...;)

  • Arminnenseite muss höllisch weh tun -.-


    Ausserdem sieht des ned besonders aus wennde dann arbeiten musst später

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Broili:
    Ja, der Vergleich ist wirklich gut, ne? hehe....Ich muß sagen, fürn tribal sieht dein tattoo richtig gut aus...ich mag normal nämlich keine tribals.....


    @xfactor: warum sollt es grad da "besonders" weh tun? o_O Und das mit der arbeit seh ich nit so eng...so doll guckt da keiner drauf! Naja hauptsache man arbeitet nich im büro...die alten spießer XDD


    Keira:
    kannst deiner freundin ausrichten dass sie ne KLASSE wahl getroffen hat...ich finds super wenn sich mal jemand mehr als nur "freude" oder "liebe" zu tätowieren traut... ^___^

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • @ SiLENCiO ... hat mal nen Kumpel machen lassen ... des kann dir jeder Tätowierer sagen, dat des da mehr weh tut als z.B. auf nem Oberarm ;>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich hab mich im Internet etwas umgeschaut und da was gefunden, was mir sehr gefallen würde und zwar genau so und an der selben Stelle....


  • Zitat von Mikki

    Ich hab mich im Internet etwas umgeschaut und da was gefunden, was mir sehr gefallen würde und zwar genau so und an der selben Stelle....



    Hm, aber dann ist es ja einen Tick weniger individuell als Tattoos eh schon sind..Wenn in einem Tattoo-Studio die Vorlagen da liegen, ist es ja gut möglich,dass sich 2 Leute evtl. das selbe Motiv aussuchen..Aber GENAU an der selben Stelle wohl weniger.. Wenn du allerdings mit der Vorlage irgendwo hin gehst,naja, ich weiß nich, ich fänds komisch :D Klar siehts schick aus, keine Frage..Aber es gibt so viele Motive, schau dich erstmal ne Zeit lang um & entscheide dich dann :) *nur Gutes für Mikki will* :knuddel


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hier hab ich auch sehr schöne Motive gesehen, viele filigrane Tribals und auch kleinere Sachen.
    Unter Galarie Tatoo und Bodypainting:
    http://www.mehndi-tempel.com/


    Und jetzt ein bischen schleichwerbung *gg* Da hat sich eine Kollegin von mir tatoowieren lassen, und ich werd warscheindlich auch da hinfahren, da das einfach total schön gestochen ist. War schwer begeistert als ich ihre lilien gesehen hab. (ich glaub es sind sogar die 1. bei "Black 'n Skin") Also bei der Seite nicht so auf die Motive achten sondern eher auf die Farben und Schattierungen etc.


    http://www.sabine-nagel.com/

  • @XFACTOR:
    nur komischerweise hab ichs an der arminnenseite (wenn das noch dazu zählt) und da tats nicht sonderlich weh ^_^ siehe ein paar threads höher...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • @Broilii: dein neues Tattoo is ja geil <33 und das hat net wehgetan?? Ich trau mich net *hoiil*
    Auf jeden Fall ist es super schön <3


    @Mikki: das tattoo is kewl, lässt dir soeins machen??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • weiß jemand wo man so bilder anschauen kann, also so vorlagen?? ich find nämlich im netz keine seite :( da kommen bei mir immer die seiten mit dem dialer.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars