Die Person über mir³

• kennsch irgendwoher ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• wohnt in Amerika :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• war zuu spät

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• hat recht ;-)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• wohnt im süden

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ist wieder mit ursprungsnamen

edit: zu lahm

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• hat nen neuen ava,......

[/CENTER]

• ist glaub älter wie 14 ^^

nein, doch nich ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ist 13..............
    und @ s'Keral guck ma, Katzenlove hat auch ne userpage inner sig:p

edit: zu spät...

[/CENTER]

• (ooou Mann, immer diese Neulinger im Sims-Teil... wieso ärgere ich mich eigentlich immer so, wenn die zickig werden? Da sollte ich doch drüber stehen)

hat auch einen, der nicht alt ist

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• redet von etwas, das ich net kapier....

ja, die werden wirklich schnell zickig, aber kp wen du damit meinst...x]

[/CENTER]

• versteht das was s'Keral sagt genausowenig wie ich

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• hat karma von mir^^

[/CENTER]

• ach, so ne Neue halt... vielleicht war ich auch wieder zu empfindlich... Im normalen Sims-Teil, der Thread mit Kleinkindern und Autos...

hat 611 Beiträge

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• war zu spät und hat 1312 beitraäge :erstaunt

[/CENTER]

• hat 336 beiträge und hat karma ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• hat einen grünen karmastein mehr als ich ;)

[/CENTER]

• muss wissen das diese steine nich alles sind xD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]