ist das auch
bluna uwäääääääääääääh
ist das auch
bluna uwäääääääääääääh
ist on!
(Jaha, ich bin wieder dabei!) Ein letztes mal noch!
war bluna
hähä?
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt haben.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
jetzt reichts aber
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
versucht es nochmal
edit: ich war zu spät
PS: @ Gusti: :lollen ich schmeiß mich weg
ist der Universumsschnellste
Hat Instand Messenger
menoooooooo Bluna
hats net
...kann schrieben!
ist hier registriert
(ja! nicht bluna! :hehe)
war mal nicht bluna
kann lesen
kanns auch etwas
aaahhhh!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
...hat sehr viele Punkte!
Posted im Die Person über mir Thread
hat auch n paar
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
...hat einen coolen BT
ist on!
(falls jetzt jemand etwas zu meinem BT sagt, nein, das ist kein Schimpfwort, das zensierte! grrrrrr!)
muss wissen das ihc den schon länger hab
alter oO
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
...war BLUNAAAAAAAAAAAa....!!!
gust war blunaaa!
hat was verlinkt