Die Person über mir³

• kenn ich auch nicht

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• soll Miyabi mal fragen, wie sie/er zwischendrin hieß?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• war zu sbääääd

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hieß zwischendrinn wie?

EDIT: auch zu spät

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• hilft mir damit auch nicht weiter...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• bekommt ein Danke von mir. Ich liebe den Tiger auch. :-)

Ich kenne dich aber auch noch nicht, glaub ich. :kopfkratz

EDIT: Bluna...

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• behauptet, mich nicht zu kenne? :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hat unrecht. XD
    Bei deiner Postanzahl und was du so alles weißt etc. bezweifle ich, daß es jemanden gibt, der das sagen kann. :D

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• mag ich :knuddel

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• mag ich auch. zurück:knuddel

• hat ihren tollichen maria-antonia ava weg gemacht :snif

ich hätte auch gern so einen *träum*

• erfährt, daß mir Penny Lane und Cinderella doch was sagt. :)
    Aber ich glaube, wir haben uns hier noch nicht oft getroffen.

Wieder bluna. Aber es paßt irgendwie.
    Stanzi. :hug

• ist online xD

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• weiß jetzt, wer Miyabi ist? *immer noch rätsel*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• muss wissen, dass ich sie nicht richtig kenne, aber ihren tollen marie-antoinette liebe :D

• erfährt, dass sie Penny Lane und Cinderella und noch was war

EDIT: ist Stanzi xD

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]