Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Oh! Hinata! Schön :)
    Hm, weiß auch nicht. :D Habt ihr heute noch was vor?

Ne, ich muss noch das ganze obere Stockwerk mit meinem Bruder aufräumen :D
    Habe aber weniger Lust jetzt, also sitze ich am PC xD
    Sonst habe ich für heute nichts geplant :)

Machst du heut noch etwas, Wawa? und aeliss? :D

• huhu ihr :wink

ricola muss in die stadt und blumen für ihre mami kaufn. -.-
    mal ehrlich muttertag is sowas von überflüssig.
    das hat ja gar nichts mehr mit hach irgendwas halt zu tun, das is nur noch lästige pflicht. -.-
    bei weihnachten nimmt man das je gerne in kauf, aba so :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Wawa, wenn du nicht da wärst :hug
    Und an alle anderen auch <3

Alleine wär ich nicht damit fertig geworden, ich kleines kind .-.
    Jop, jetzt hab ich abgesagt.. mit 6 SMS :D

Alleine? Weil so wenig posten oder was. So gesehen schon.

Oh! Mir wäre auch total langweilig, wenn Du (und mittlerweile Hinata :D) net da wärst! :hug

6 SMS? Hast Du ihr nen Roman geschrieben? *lol*

Nööööö, ich hab nix mehr vor heute... *g* Bin net in Stimmung für irgendwas. Wollt heute shoppen/einkaufen aber nee, keine Lust. :misstrau

Freundliche Grüße

Chris

• Meine Mutter will ja nix haben :D

Weil früher als die ein Kind war, hat die in einem Dorf auf einem Berg in Korea gelebt.
    Und da war halt was anderes wichtig als Geschenke.

YAY! Dank sei dem Dorf auf dem Berg.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Oh! Mir wäre auch total langweilig, wenn Du (und mittlerweile Hinata :D) net da wärst! :hug

6 SMS? Hast Du ihr nen Roman geschrieben? *lol*

:hug

Joa, sie hat mir so viel geschrieben und ich hab immer so ausweichend geredet :D
    Immer um den heißen Brei herum :D

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• huhu ihr :wink

ricola muss in die stadt und blumen für ihre mami kaufn. -.-
    mal ehrlich muttertag is sowas von überflüssig.
    das hat ja gar nichts mehr mit hach irgendwas halt zu tun, das is nur noch lästige pflicht. -.-
    bei weihnachten nimmt man das je gerne in kauf, aba so :D

Hi Tati!!!! :hug
    Denk ich auch. Meine Mutter und ich haben ausgemacht, es gibt NIX! Fertig. Wenn Du klein bist is das toll, darfst ein Bild für Mutti malen usw. Aber mittlerweile gibts mal Kaffee und Kuchen und das wars. Ausserdem muss meine Mutter morgen arbeiten. Da wird das eh nix mit dem "Muttertag".
    (allerdings noch überflüssiger ist der Vatertag...)

Freundliche Grüße

Chris

• :hug

Joa, sie hat mir so viel geschrieben und ich hab immer so ausweichend geredet :D
    Immer um den heißen Brei herum :D

Und? Kam schon was zurück?
    Was hastn eigentlich geschrieben? *nein ich bin nicht neugierig* :misstrau :D

Freundliche Grüße

Chris

• meine mami sagt nur am geburtstag, das sie nix will.
    wenn ich ihr dann aber tatsächlich nix schenken würde, wär sie enttäuscht :illepall
    oda ne, ich habs!! ich schenk ihr nen gutschein das ich äähm..... einmal für uns koche oda so :D das kommt billiger(hähä... meine oma wartet imma noch auf ihr geld *räusper* hm, bald krieg ich ja taschengeld... oda? ja!! das is jetzt bereits einige tage überfällig *händereib*) & ich brauch dafür das haus nich zu verlassn^^ :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Vatertag säuft man doch nur :[

Eben, deshalb! Wäre der Vatertag ein Tag, wo die Väter mal was mit den Kids machen, wärs ja noch halbwegs sinnvoll. Aber nee da heißt es "Vatertag, ruhe vor den Kindern" *öhm* Ja, weil die ja sonst sooooo viel machen :misstrau

Freundliche Grüße

Chris

• Meine Mutter will ja nix haben :D

Weil früher als die ein Kind war, hat die in einem Dorf auf einem Berg in Korea gelebt.
    Und da war halt was anderes wichtig als Geschenke.

YAY! Dank sei dem Dorf auf dem Berg.

Dorf? Berg? Korea? Das hört sich toll an xD
    Ich muss meiner Mutti auch nichts schenken :D
    Meine Liebe jeden Tag reicht doch, oder? xD

• Hi Tati!!!! :hug
    Denk ich auch. Meine Mutter und ich haben ausgemacht, es gibt NIX! Fertig. Wenn Du klein bist is das toll, darfst ein Bild für Mutti malen usw. Aber mittlerweile gibts mal Kaffee und Kuchen und das wars. Ausserdem muss meine Mutter morgen arbeiten. Da wird das eh nix mit dem "Muttertag".
    (allerdings noch überflüssiger ist der Vatertag...)

wawaleeeiiiiin!!! sabüüü!! :hug (such dir was aus *g*)
    vatertag?? -.- wann isn das?? :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• meine mami sagt nur am geburtstag, das sie nix will.
    wenn ich ihr dann aber tatsächlich nix schenken würde, wär sie enttäuscht :illepall
    oda ne, ich habs!! ich schenk ihr nen gutschein das ich äähm..... einmal für uns koche oda so :D das kommt billiger(hähä... meine oma wartet imma noch auf ihr geld *räusper* hm, bald krieg ich ja taschengeld... oda? ja!! das is jetzt bereits einige tage überfällig *händereib*) & ich brauch dafür das haus nich zu verlassn^^ :D

*hö*? Du schenkst Deiner Oma Geld? *g* ist das nicht andersrum? *lol* Ausserdem macht die doch eh immer dasselbe mitm Geld *lol* Immer schön den Nonnen zuschieben.... :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• wawaleeeiiiiin!!! sabüüü!! :hug (such dir was aus *g*)
    vatertag?? -.- wann isn das?? :D

Wie Dir grade zumute ist :D Ich hör auf beides :applaus

Vatertag ist am Donnerstag (Himmelfahrt auch genannt) Feiertag in Deutschland, in Ricola-Land nicht? :D

Freundliche Grüße

Chris

• *hö*? Du schenkst Deiner Oma Geld? *g* ist das nicht andersrum? *lol* Ausserdem macht die doch eh immer dasselbe mitm Geld *lol* Immer schön den Nonnen zuschieben.... :roftl

eben, meine oma hat mir was geliehn^^ schenken tut die mir manchmal auch was, aba nur wenn sie sehr gut gelaunt is^^
    den nonnen zuschieben oda ihren schoki-vorrat aufstocken... das liegt wohl in der familie(nun, das mit den nonnen hoffentlich nich, wird sich ja noch zeign^^) ich kann nix für meine schoki-sucht, is alles genetisch bedingt :D bald entdecken die nach dem zickengen, dem diebstahlgen & was weiss ich für genen auch noch das schoki-sucht-gen :jump

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Wie Dir grade zumute ist :D Ich hör auf beides :applaus

Vatertag ist am Donnerstag (Himmelfahrt auch genannt) Feiertag in Deutschland, in Ricola-Land nicht? :D

oh doch, im ricola-land auch. ich kannte allerdings nur "himmelfahrt". :D
    & ja, bevor ichs vergesse, bei uns is der freitag auch noch frei... brückentag!!! :jump

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Rollen:
    Anna (so heißt sie), und ich

Anna: Hey alice, wollt fragen ob du nachher kommst mb hdl anna.
    Ich: Hm, wenn Nathalie kommt, dann ja. Ansonsten kenn ich nciht wirklich jemanden. Alice.
    Anna: Wiß ich nich, aba du kommst ja wohl zu meinem geburtstag weil wir freunde sind un nich weil Nathalie kommt.
    Ich: Ja, ich würd ja auch kommen wenn ich wüsste dass auch andere kommen, hab kein Geschenk und kp wo genau du wohnst. Kann nicht gebracht werden. Sry!
    Anna: Wir treffen uns um 14:45 vorm Kino un jo mona du und viell komm da hin und zu mir komm dann später noch Julian manuel max lukas und yannic sabine [anmerkung: Kenn ich alle nicht, einer beleidigt mich sogar]
    Ich: Die kenn ich doch alle nicht wirklich.
    Anna: Dann lernste die halt kennen ...
    Ich: Ich würd das auch nicht bei nathalie/adelina machen [anmerkung: welche, die ich besser als anna kenne]

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• @aeliss: Wie? Auf ihre Geburtstagsparty kommen Leute die sie nicht mal richtig kennt? Wie blöd ist denn das? Dann hätte ich an deiner Stelle auch keine Lust zu kommen... Und wenn du nicht gebracht werden kannst, hat sie eben Pech...