Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Ich hätte gerade große Lust, einen Thread namens "Der 2. UU-Thread, für die Lieben" zu eröffnen >__<


    Ich denke, ich würde ihn dir freischalten. ;)


    Ich will es ja beenden, aber ich kann es nicht, da sie total STUR ist.


    Ihr zwei könnt in den Chat kommen, dann eröffnen wir einen neuen Channel und ihr redet wie zwei normale Menschen miteinander. Ohne Kinderkacke wie "Ich ignoriere die ja eh, keine Ahnung warum die sich so aufregt." oder "Ich diskutiere nur, 'verfickt' gehört zu meinem alltäglichen Wortschatz."
    Das ganze hier im Chat fortzuführen hat nur keinen Sinn, da Shining nicht Louises Beiträge liest und sich zich Leute noch einmischen (ich auch!) und aus der ehemaligen Mücke einen riesen Elefanten machen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was willst du nicht?

    Ich hab doch Heldin das Kissen gegeben!
    Und Heldiin, das Kissen is net zum kuscheln sondern zum schrotten!

    BIn keine Pädagogin, Bäh Pfui Teufel!

    Ne Kathy, machs nicht! Ich will das der Thread hier bis Seite 5000 geht! Nein, bis an mein Lebensende!
    Hab doch den Thread lieb!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Zitat

    Das habe ich nicht gesagt *gg


    *lach*
    Das hast du aber gut erfasst, Kathi :lachen.


    Frage des Tages: Werde ich es noch mal schaffen, "quote" zu schreiben ohne mich zu vertippen?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • okay.
    allerdings mit aufsicht - damit das nicht außer kontrolle gerät.


    Im Chat findet gerade ne Modversammlung statt, da könnt ihr euch jemand aussuchen. ;)
    Jenny und ich sind dabei.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich sehe, ich bin überstimmt.

    Leider!
    Können wir bitte trotzdem zumindest noch bis 3000 weitermachen?

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • wieso sollte ich? Ich kann ja jemanden rekrutieren!

    *grins*

    *Idee hab*

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]