Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • ARGH neee XD


    nich schon wieder sowas von wegen "Die neuen Spammer" gegen "Die alten Spammer"


    Kommt Leute, das war doch lächerlich XD


    Hallo erstmal^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Siiiicher doch, Louise ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]




  • Ich will eigentlich nur Frieden und sie fängt wieder von neuen an. Ich glaubs einfach nicht. :misstrau

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Louise wenn du sie nicht magst lass sie doch einfach in ruhe ignorier sie, so schwer wird das wohl ned sein, ihre einstellung zu kindern is ihre sache jeder war mal kind das weiß jeder selbst trotzdem muss ned jeder deswegen kinder mögen.
    Shiny hat dir jetzt schon mehrmals frieden angeboten was ich auch sehr gut finde.


    Also ich würd mich doch gar ned erst mit jemanden abgeben den ich ned mag, den ignorier ich einfach punkt aus ende.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sie versucht doch nur dieses hin und her im thread zu vermeiden, du hättest einfach den frieden annehmen können und gut is..


    oder mit ihr privat reden können, aber dazu warst du dir ja auch zu fein und so ein thread ist dafür nicht so geeignet

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Streit hier? Und kei Sau sagt mir Bescheid? Ich hätte doch eben noch ne Riesenpackung Popcorn holen können!!!

    Ne Quatsch. Abber ich langweil mich, ich bin krank.

    *In Hosentasche greif*

    *altes überdimensionales Riesensofa rauskram*

    *aufstell*

    *drauf rumspring*

    *sich den Kopf stoßt*

    Kommt alle auf mein Riesensofa! KISSENSCHLACHT!

    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • .





    blaaaaaaa


    hachja..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Keiner sagt was böses über meine Lou!!!!!!!!!!!!!!

    Nur so zur warnung!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Ruhig, Brauner. Und ich meine euch beide.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Aber das gleiche gilt für Shining!

    Also nicht streiten, sonst weiß ich net zu wem ich gehen soll!

    *ratlos ist*

    Aber sonst hätte ich eigentlich garnichts gegen einen Streit einzuwenden...Aus dem ja leider nix wird

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Wer is brauner?

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]




  • Der war schon. :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • So. Jetzt reicht es mir aber auch.

    DU hast nichts gemacht? Du hast MICH runtergemacht, weil ich spaßeshalber (und weil ich nunmal immer wieder einer bin) mit am Deppenklub teilgenommen habe, genauso wie härzi, Jule, Suki, Jamie, ex-vamp, Chérie und sweetah!
    Und warum?! Weil du denkst, alle wären so wie DU.
    Und weil du sehr wohl ein Problem mit Shining hast, sonst würdest du nicht schon wieder auf ihr herumhacken.
    Wenn es dir nur um unser Benehmen gegangen wäre, hättest du uns jederzeit darauf ansprechen können. Hast du NICHT GETAN. Bei MIR jedenfalls nicht. Aber anscheinend bei Shining. Und jetzt stellt DU dich hier als die Unschuldige hin? Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz!
    Ich weiß nicht wie der "Psycho"-Thread war. Aber dank dir bekomme ich dafür mittlererweile ein ziemlich gutes Gefühl.

    Ich kann Kinder auch nicht ab. Na und? Davon geht die Welt nicht unter. Das bedeutet nicht, daß ich Kinder schlecht behandle oder sonstwas. Es bedeutet nur, daß ich es vorziehe sie nicht in meiner Nähe zu haben.
    Das liegt zu einem Großteil auch daran, daß ich bei meiner Arbeit ständig mit "Problemfällen" zu tun habe. Teilweise ausgesprochen unschöne Sachen. Und auch daran, daß bei uns in der Ecke die Kinder/Teenager generell ziemlich kaputt sind. Und aus Jux und Dollerrei Streß machen.
    Ungefähr so wie du gerade.
    Wie man Kindern/Teenagern gegenüber eingestellt ist, ist eine persönliche Sache. Und wenn man mit Kindern nichts anfangen kann, kann man es halt nicht. Es offen auszusprechen ist immer noch besser als zu heucheln, nur weil es DIR nicht gefällt!
    Werd erwachsen und leb damit.

    EDIT: Hallo, alle anderen. Und auch gleich wieder Tschüß. Hab eine Kinoverabredung. :wink

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.