Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Und ihr beide vertragt euch jetzt, Shining beendet den igno-modus und ihr kommt auf mein Riesensofa! Das ganze kann man auch erwachsen regeln!
    Und wie?

    NATÜRLICH mit einer KISSENSCHLACHT!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]



  • Ich stimm dir echt zu. (und bin ein bisschen neugierig was die gute Lou dazu sagt. Aber der igno modus bleibt an - keine frage.

    Mealie, viel spaß im kino! ;)
    Was guckst du denn?

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Von Frau zu Frau mit Diane Keaton und Lauren Graham. Die beiden find ich toll.
    Muß jetzt los, sonst komm ich zu spät. Bis dann. :wink

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ach kommt schon! Springt wenigstens mit mir auf dem Riesensofa!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Ich geh eben essen, bis gleich...später... wie auch immer! Und ich möchte eine Erklärung haben wenn ich wiederkomme! Ne Erklärung, warum ihr auf einmal so aufgeregt seid! Und nix da mit der/die/das hat aber das nd das gesagt!;););)

    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • *spring*

    *mampf*

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Ich habs ja gesagt man möge das bitte per pn aushandeln und nicht im forum, da ja genung leute hier sind die einfach nur labern vollen, friedlich.


    Eine diskussion ist sachlich louise, und "verfickte" und sowas ist ned grad sehr sachlich..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • *schnell fetttriefende Pommes in sich reinstopf*

    *rausflieh*

    *Händewasch,,mit Seife!" ,,Ja Mama!" Ohne Seife!*

    *schnell zum Pc renn*


    Kommst du trotzdem auf mein Sofa Lou? BIIIIITTTE!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Lauri??? *klimper*

    kommst du auf mein RIesensofa?

    Und du auch Kleine Tigerin?

    Anstatt Krieg machen wir Schlacht- KISSENSCHLACHT!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Shining!

    Wenn dus wissen willst:

    Zitat von Lou/unzerbrechlich

    Zitat:
    Zitat von Maelie
    So. Jetzt reicht es mir aber auch.


    was reicht dir o_O?


    Zitat:
    DU hast nichts gemacht?
    das habe ich zwar nie erwähnt, aber gut, wenn du es meinst.
    ja, ich habe nichts gemacht.


    Zitat:
    Du hast MICH runtergemacht, weil ich spaßeshalber (und weil ich nunmal immer wieder einer bin) mit am Deppenklub teilgenommen habe, genauso wie härzi, Jule, Suki, Jamie, ex-vamp, Chérie und sweetah!
    runtergemacht?
    verstehst du kritik ala 'club nervt' an shiny (zufälligerweise, hättest du einen schlechten post in diesem moment geschrieben, hättest du das negative karma geernet) als runtermachen?


    Zitat:
    Und warum?!
    weil es mir halt auf die nerven ging, das 10 personen mit irgendwelchen insidern reden, und ich war die einzige, die übrig war & nichts verstanden hat. DAS hat genervt, mehr nicht.


    Zitat:
    Weil du denkst, alle wären so wie DU.
    F A L S C H.
    ich könnte jetzt mit dem teenager-üblichen 'frag doch mäg/alice/wtf' kontern, aber ich tue es nicht.


    MIR ist es bewusst, das es verschiedene Menschen gibt mit verschiedenen meinungen. DESWEGEN diskutiert man ja auch - schonmal was davon gehört?


    Zitat:
    Und weil du sehr wohl ein Problem mit Shining hast,
    NEIN, habe ich nicht. Zum 10. mal.


    Zitat:
    sonst würdest du nicht schon wieder auf ihr herumhacken.
    HERUMHACKEN? BITTE?


    entschuldige, aber ich habe folgendes 'uuuh so böse' gegenüber Shiny getan:


    - Ihr EINMAL, ja verflucht noch mal, EIN EINZIGES VERFICKTES MAL Nevativkarma gegeben - Ich wunder mich ja schon, wieso es nicht von allen anderen Rotes gehagelt hat. Ich weiß nicht, ob ihr die verfluchten Pixel so wichtig sind, mir sind sies jedenfalls nicht.
    - DISKUTIERT. Jawohl, diskutiert.


    HERUMHACKEN würde ich verstehen unter bloßstellen, beleidigen etc.
    Aber nicht DISKUTIEREN !


    Zitat:
    Wenn es dir nur um unser Benehmen gegangen wäre, hättest du uns jederzeit darauf ansprechen können.
    habe ich; in dem eben erwähnten Karma an shiny.
    ich dachte, bei euch würde das per PN rumgehen, oder whatever, aber nein, sie hat mich bloßgestellt. DAS verstehe ich unter herumhacken, nicht die paar versuche, mit ihr vernünftig zu diskutieren.


    Zitat:
    Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz!
    :misstrau.


    Zitat:
    Ich weiß nicht wie der "Psycho"-Thread war
    Pseudo.
    Lies dir ihn mal durch, dann bekommst du ein Gefühl davon.
    Sind eh nur 100 Seiten.


    Zitat:
    Ich kann Kinder auch nicht ab. Na und? Davon geht die Welt nicht unter.
    Habe ich ja auch nie behauptet. Ich werde hier als Idiot hingestellt, merkst du das nicht?


    Zitat:
    Und auch daran, daß bei uns in der Ecke die Kinder/Teenager generell ziemlich kaputt sind. Und aus Jux und Dollerrei Streß machen.
    Ungefähr so wie du gerade.
    Ich soll 'kaputt' sein?
    So beleidigt hat man mich noch NIE. :mies


    Zitat:
    Es offen auszusprechen ist immer noch besser als zu heucheln, nur weil es DIR nicht gefällt!
    Ja klar, aber man sollte nicht unbedingt 'Boah ich hasse Kinder!' sagen, vorallem, wenn man selber erst 15 ist.
    Bei dri hätteich kein Problem damit, du bist Erwachsen, Shiny aber nicht, sie ist noch ein Kind.


    Soviel dazu.


    außerdem merke ich, das ihr unsinniger weise zussammenhalten - wtf auch immer.
    sie stellt mich bloß, meint ich wäre eine dumme ziege, eine beleidigerin, macht mir einen schlechten 'ruf', lacht mich aus.
    aber nein, da es die 'SHINYYYYYY :hug :hug!!!!1!1!1!' (LOL ) ist, wird natürlich zusammengehalten, auch wenn sie mich als fotze bezeichnet hätte.

    Zitat ende.

    Und jetz hör bitte auf! Kein Streit! Sonst werde ich pöse und lass euch beide NIE WIEDER auf mein Sofa!;) Nein Quatsch, ihr dürft natürlich drauf! BEIDE!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]



  • Ich glaub ich komm auf den boden der tatsachen zurück. :rolleyes
    Kommst du mit?
    (Da steht eine schöne loopingachterbahn... damit können wir fahren! Ich stell mal ein bild herein) :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • achterbahn? *zitter*

    Nagut!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Argh.
    BITTE


    WARUM könnt ihr das nicht per PN, ICQ, MSN, AIM wasauchimmer "diskutieren" ?
    WARUM muss dieser Thread (mal wieder) darunter leiden?
    Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit herrscht hier eh eine recht gereizte Stimmung.



    Amen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich igno sie jetzt schon eine kleine weile, aber sie regt sich immer noch auf. :rolleyes Man kann nicht alles haben.


    Das ist nicht gerade die Art, mit der man Frieden verbreitet. Sie zu ignorieren, dann aber ständig darüber zu spekulieren, was sie gerade schreibt ... :rolleyes


    Genau, Magda.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]