• Hi.


    Wie es scheint, besitzt du nicht die Original-CD, sollte das tatsächlich der Fall sein, hast du dir das Spiel anders besorgt, was illegal und damit hier nicht erwünscht ist.


    Solltest du doch die Original-CD besitzen, wäre es am einfachsten, sich an die Hersteller zu wenden.



    Übrigends haben wir schon zwei Tropico-Threads, du mit der Suchfunktion hättest finden können!


    Tropico 2
    Tropico


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ích habs auch mal gespielt,aber auf dauer wirds langweilig

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ja da hast du recht mit der zeit macht es einfach keinen spaß mehr :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • habe das Original!! wirklich!!


    aber jetzt geht es gerade!!aber trau mich nicht das spiel zu beenden weil es dann wahrscheinlich nicht mehr geht!! :-(


    wie kommen den mehr einwanderer sie sink und sinkt die zahl!!
    und arbeiten tun auch fast keine obwohl auch niemand arbeitsllos ist!!!


    und strom hab ich auch keinen mehr nur mehr bei einem hotel1!
    was mach ich da??

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Wenn so wenige Einwanderer kommen, kann das an folgenden Gründen liegen:


    • Dein Land ist nicht demokratisch genug, das verschreckt Zuwanderer.
    • Du hast in der Einwanderungsbehörde "Tropico den Tropicanern" eingestellt.
    • Es gibt nicht genug Nahrungsmittel für alle Menschen.


    Überprüf mal, ob etwas von diesen Sachen zutrifft...

  • ja du musst bei der einwanderungsbehörde was anderes einstellen :) :) dann wirds klappen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Vorhin wollt ich ma wieder Tropico installieren und mittendrin stürzt der Idiot ab... Und jedesmal wenn ich jetz probier das Spiel zu installieren kommt zwar immer dieses Fenster wo der sagt, "InstallShield Wizard (wie immer das heißt) wird geöffnet..." aber das nächste was dann kommt ist immer "Möchten Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle zugehörigen Komponenten entfernen?" - der startet net die Installation sondern die Deinstallation und die kann ich machen so oft ich will, er fragt's mich jedes Mal wieder. °°
    Ich hab schon in der Registrierung nach "Tropico" gesucht und alles gelöscht was ich finden konnt, es geht trotzdem nich... :(

  • ja das kommt daher weil du ja schon einen teil des spiel dann installiert hast... wenn er dich frag ob du alle die komponenten oder wie das heisst entfernen möchtest dann sagst du ja und er deinstalliert den teil des spiels wo schon drauf war.... und dann versuchst dus nochmal neu zu installieren.... ich hoffe du weisst wie ichs mein :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hab ich ja alles schon probiert, es klappt nicht :( Auch installieren geht nicht...Warum muss dieser Idiot auch mittendrin abstürzen!?