Wieso funzt meine Katze in der Sig net? Vor ein paar Wochen hat sie gefunzt, seit ein bis zwei wochen funzt sie net!
panakitas seite kann ich net mehr öffnen, dann hängt der Pc!
wieso funzt meine Katze in der Sig net?
-
-
ups sorry,caro.
das liegt an mir.hab nämlich die katze gelöscht.
daß du meine seite nicht öffnen kannst,weis ich echt nicht.ich hab da jetzt die start seite etwas verändert.wenn du trotzdem noch probs hast,dann tu ich die applets weg.wahrscheinlich ists wegen dem.
die katze...ich schau ob ich sie wieder reinstelle.oder ich geb dir den link wo ich sie drauf habe.
sorry,kleines -
Das hatte ich mal mit einem E-mail Provider...immer wenn ich ein Mail anklicken wollte hat sich der Computer selber heruntergefahren...
-
ich glaub du meinst simmi oder?
-
ja,ich meinte simmi.
also ich verwechsle euch auch noch,sorry.
*hüstel*
panakita -
ja, gerne. gibst du mir den Link?
die war nämlich soooooooooooooooooooooooooo süß! *lol* wenn ich ne Hp hab, kann ich die dann auch da drauf stellen? ist nämlich noch in arbeit, meine hp. -
*heul* ich finds nicht mehr!!!!!!!!!!
hast du es vielleicht auf dein pc gespeichert?wenn ja,bittööööööööööö schicks rüber bei :pierofrisco@aol.com
danke und sooooooooooooorry
panakita -
panakita, ich glaube, du meinst mit der email pierofrisco@aol.com und nicht :pierofrisco@aol.com
ich habe sie auch nicht gespeichert!!!!!!!!!!!!
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul
*flenn**wein**heul**verzweifel**ambodenzerstört*nichtvonpanakitaenttäuscht* -
wieso hast du die katze gelöscht? ich bin dir nicht böse oder enttäuscht, vielleicht kannst du nix dafür ...
-
wo hast du eigentlich von ak (atomic kitten) das eternal flame her, ich meine das etwas andere, schönere lied,? das ist voll schön!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein "fan" von dir!