Party vor dem Ruhestand

  • Bin gerade in der (glaub ich) in der letzten Level beim letzten Ziel
    und muß eine riesen Party schmeißen häng aber schon seit 3. Tagen


    Weiß jemand was ich falsch mach????

  • Herzlich Willkommen im Simsforum! Wir haben hier ein extra Unterforum für die Sims Playstation 2. Das findest Du hier im Forum ganz oben.


    Ich schiebe diesen Thread da hin, schau Dich mal um, es gibt noch nicht viele Threads dort, und diese Frage gab´s sicher auch schon ;)

  • Da häng ich auch gerade fest!!!!! Sagst du mir, wenn du weisst wies geht, oder wenn dus geschafft hast?
    Danke

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Da hängt wohl jeder. Hab schon so viele Partys gegeben. Aber die immer so : NUNU! Und dann hauns se ab. Ich weiß dann nicht mal ob die Party ******* war oder net.

    Wieder ein Beitrag von mir :applaus :applaus Gute Nasch liebe nasch:applaus :applaus

  • Hi, bei mir ging die Riesenparty super schnell im Gegensatz zu der Party im 2 Level.


    Also, habe bevor ich zur Party eingeladen habe 2X Mittagessen servieren gemacht und Pizza bestellt, während der Party noch mal Pizza bestellt. Des weitern waen meine Sims super gelaunt und ausgeschlafen. Ich habe genügend Tische und Stühle bereitgestellt, den Wirlpool in die Mitte gestellt und in die Nähe das Sofa und den Fernseher, den Flipperautomat und die E-Gitarre ach und das Klavier.
    Dann habe ich noch 2 Klo´s mit jeweils 2 Türen gebaut( da es sich ja auf diesem Ort immer besonders staut).Ja und dann habe ich eingeladen meine 2 sims habe ich zu anfang immer mit verschiedenen Gästen kurz reden lassen evtl noch ne´n witz gemacht bei meinen Freunden.
    Dann erstmal essen lassen und auf Klo gehen lassen ist ganz wichtig. In der zeit hat mein Sim nummer 1 nochmal Pizza bestellt und entgegen genommen.Mein sim 2 hat auch gegessen und mit anderen geredet. Ja, und dann habe ich eigentlich nur sim 1 in wirlpool gesetz und drei Gäste mitbadn lassen. die Gäste die sich untereinander unterhalten haben habe ich erstmal in Ruhe gelassen und habe mich mit den beschäftigt (geredet) die dumm rum standen. Irgendwann habe ich dann mit der E-gitarre gespielt und alle sind angerannt gekommen und haben gejubelt und getanzt. Ja dann habe ich den Sim 2 in Whirlpool mit drei anderen Gästen gesetzt. und die anderen haben wieder gegessen. Sim 1 hat mit einem anderen fernsehn geguckt und anschließend kurz klavier gespielt , wo wieder alle gejubelt haben und dann haben auf einmal alle Gäste in der Küche gestan´den und geklascht wie verrückt und dann kam der Text das dieses die beste Party aller Zeiten war und so ... ja das war dann meine Riesenparty
    Ich weiß jetzt nicht ob es was damit zu tun hat aber major Tom also der affe ist auch während der Party dagewesen.Hatte ich vor der Party freigelassen.
    Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich hier alles schreibe.


    so, dann viel Glück bei der Riesenparty

  • Hallo an alle,
    erstmal Sorry das ich ein neues Thema erstelle, aber ich habe alles durchgeschaut und zu meinem Problem nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

    Ich bin soweit das ich nur noch eine Party schmeißen muss bevor ich in den Ruhestand gehen kann.

    Nun habe ich schon ettliche ( an die 10 bis 15) Party`s geschmissen mit Musik (Stereoanlage, selber gespielt auf der Gitarre und dem Klavier) genug zu Essen. Alle waren auch immer guter Laune und haben das grüne Plus auf dem Kopf, aber trotzdem steht bei Ziele immer noch das ich eine rießige Party schmeißen muss.

    Hoffe das mir einer von Euch helfen kann.

    Ciao und Danke schonmal Grüßle Anke

  • Zunächst mal: Es wäre nett gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass es um Sims (1) geht.
    Nicht jeder hat die Spielabläufe im Kopf.
    Dann musst du unbedingt 20.000 § auf der hohen Kante haben, bevor du die Party schmeißt. Wenn du alle anderen Aufgaben erfüllt hast, ist die Party reine Formsache. Dein Haus sollte aufgeräumt sein. Koche Unmengen zu essen und unterhalte dich mit deinen Gästen. Irgendwann taucht dann Maximilian Landgraab auf.