Roller Coaster Tycoon Problem :-(

  • Ich wollte mal wieder RCT spielen. Hab das Spiel Installiert + Add On. Dann starte ich das Spiel und es kommt dann die Meldung: Excepton Raised -
    Acces Violation
    Error Location: Unknow
    Hab es schon Deinstalliert und wieder Installiert. Aber es geht nicht. Was soll ich machen :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • hmmm...hab das Spel auch...probier es danach noch einmal (nachdem der Error war ) zu starten!

  • Hi, ich habe das Spiel auch, aber noch nie so einen Fehler gehabt. Vieleicht erfüllst du die Mindestvoraussetzungen nicht?!?!?! Sonst musst du es nochmal mit deinstallieren, oder wende dich an die Htine, vielleicht können die dir hefen.
    Oder vieeicht hast du das Spiel nicht im Hande käuflich erworben??? Also ich meine gebrannt, und das da ein Fehler passiert ist???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    das Spiel greift in einen geschützten Bereich deines OS ein.


    Hast du in der Zeit mal das Betriebssystem gewechselt?
    Normalerweise läuft es ja mit Win95/98/ME/2000/XP aber wenn sich zum Beispiel ein Treiber in den Bereich eingenistet hat wo gerade dieses Spiel ausgeführt werden soll, dann kommt genau diese Fehlermeldung.

  • cappuchina: Ich habe alle Mindestvorausetzungen. Und das Spiel ist Original.
    Trotzdem Danke ;)
    lars: Ich habe das Spiel vorher mit "Windows 98" gespielt und musste dann wegen einem fehler alles neu Installieren und habe dann Windows ME genommen. Was jetzt :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Fetsplatte partitionieren und auf der 2.ten Bootfähigen Partition ne W98 Version aufspielen...sollte danach /denk ich mal) funzen...natürlich auf der W98 Seiten...

  • @Dog_14: Sorry, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi Dog_14!


    Schau mal hier nach. Da gibt es einen Patch für Windows ME Probleme. Da kannst du dir auch ein "Flatland" mit allen Attraktionen und sehr viel Geld runterladen. :D


    Bis dann!


    Lacront ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Sooo....den Trainer hab ich mir gedownzt! Ich hoffe der funzt den sonst *grrrr* Ich hab mir nämlich schon 1...2...3...7 andere Trainer downgeloadet die NICHT funzen! Das find ich ned nett! *grrr*

  • Und, hat's geklappt mit dem Patch?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja, der auf dieser Site ist einer der einzigen, die überhaupt funzen... :D


    Sag jetz, Dog_14, hat's geklappt? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja kann wieder RCT zocken ;) Gibt es da einen Trainer wo auch Funktioniert :confused: Hatte mal einen von glaub ich cheatz.de der anstatt + 10000 DM - 10000 DM gemacht hat. :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • den hatte ich auch Dog14 nur nich "- 10000" sondern gleich "- 1 000 000" :D


    Der Trainer funzt garantiert unter Loopy Landscapes! Da kann ich es bestätigen. Bei dem original + Added Atractions weis ichs ned und nur beim original weis ichs auch ned!