Welche Handynummer habt ihr?

  • 1. Blaumohn, warum schließt du es denn dann net, wenn dus doch so unbedingt willst.


    2. Is das doch jedem seine Sache, ob er die Nummer hier preisgibt. Klar, n schwachsinniges Thema, nur kapier ich net, worüber ihr euch hier so aufregt. Is das jetzt strafbar, wenn ich meine jetzt hier veröffentliche?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Uii...hilfe....ich seh ihn schon, da vorne kommt der Herr Oberwachtmeister...nneeeeeein, keine Handschellen, bitte, nein, ich wollte doch den leuten nur meine Handynummer geben *schluchz*heul*


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *Wumms* Schnuffi jetze biste dran mindstens zehn Jahre Jugendhaft mit verschärften Haftbedingungen wie Straftelefonieren und Strafinternet. :D Schlimm ist es nicht das preisgeben von Nummern ,wer will kann das ja auch machen doch denke ich mal das werden nicht viele tun. :D

  • Ha, ich könnte meine gar nicht angeben, hab nämlich keine :D:D:D
    Finde, ist jedem selber überlassen, wer sie reinschreibt. Ich würde das nicht tun, aber man sollte auch die nicht irgendwie blöd ankommen, die sie reinschreiben... :rolleyes::rolleyes:


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • was daran liegen könnte, dass deine nummer hier net mehr angezeigt werden kann, sie sich also auch fast keiner aufschreiben konnte.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris