Karriereleiter der Sims

  • Hattet ihr das auch schon mal wenn euer Sims den besten Job hatte dass er auf einmal heim kommt und nur noch Manager zb. war?


    Ist das normal oder wie kommt das?

  • Ja, irgendwann wechseln die Sims automatisch die Karriere. Das ist so. Aber man kann ja wieder wechseln, wenn man will *grins*!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • hi,
    speicher einfach jedesmal bevor dein sim in die arbeit fährt das spiel ab, wenn er dann nach hause kommen sollte und den job gewechselt hat dann speicherst du das einfach nicht ab und steigst wieder zu der zeit ein, wo er in die arbeit gefahren ist.
    irgendwie klar (verwirrend)
    mfg Lenara

  • bei mir wars so, dass ein sim von mir bei der telefonseelsorge angefangen hat und zum schluß dann leiter einer sekte war. aber ein paar tage später kam die fahrgemeinschaft nicht mehr! und deswegen wurde er gekündigt :(


    I know there's a rainbow
    For me to follow
    To get beyond my sorrow
    Thunder precedes the sunlight
    So I'll be alright
    If I can find that
    Rainbow's end
    I will be alright
    If I find that
    Rainbow's end


    ich grüße alle die ich kenne ganz lieb. besonders miro


  • Bei mir war es so: Ich war Informationsguru, als mein Sim dann von der Arbeit nach Hause kam war ich plötzlich Zeitunsreporter!!! Und dass ein paar mal und immer nur auf der besten Stufe!!! :(

  • hi,
    ich glaube das wird gemacht um das Spiel interessant zu halten. da kann keiner was dagegen machen, außer eben abspeichern bzw. hoffen, dass es nicht so weit kommt.


    zu slinkygirl01: hast du vielleicht dein Haus gewechselt und ist dann nicht mehr die Fahrgemeinschaft gekommen? das hab ich nämlich erlebt und mein sim wurde dann gefeuert und musste von vorne anfangen...
    mfg Lenara

  • Dass die Fahrgemeinschaft nicht mehr kam, hatte ich auch schon. Sie kam aber zu keiner Familie mehr. Somit habe ich das Spiel neu installieren müssen. Ist irgendwo ein Fehler, machts nicht mehr so viel Spass.

    [CENTER] [/CENTER]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SuessesteMaus:
    <strong>Hattet ihr das auch schon mal wenn euer Sims den besten Job hatte dass er auf einmal heim kommt und nur noch Manager zb. war?


    Ist das normal oder wie kommt das?</strong><hr></blockquote>


    Wenn dein Sim schlecht drauf ist, oder Freunde verliert, steigt er im Job die Karriereleiter wieder runter. Das passiert auch, wenn er Punkte verliert.


    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Evy ]</p>

    [CENTER] [/CENTER]