Baumodus funktioniert nach "See-Them2" nicht mehr

  • Hallo allerseits,

    hoffentlich passt das Thema hier.
    Nach langer Zeit habe ich mich endlich getraut den Nacktpatch runterzuladen, und o Freude er funktioniert im Spiel.

    Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem Baumodus. Wände und Treppen kann ich bauen, aber Fenster und Türen können nicht mehr eingesetzt werden. Sie werden dann rot angezeigt mit der Meldung, sie müssen in die Mitte der Fließen gesetzt werden.

    Verwende keine No-CD-Cracks und keine anderen Hacks. Cheats hatte ich auch keine verwendet, bis auf "moveObjects on", den ich dann wieder "off" gesetzt habe. EPs alle bis auf Nightlife.

    Muss ich mir nun wieder diese nervige Pixelzensur antun oder gibt es eine Möglichkeit diese endlich abzuschaffen und bauen zu können?

    Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus :)

  • Muss ich mir nun wieder diese nervige Pixelzensur antun oder gibt es eine Möglichkeit diese endlich abzuschaffen und bauen zu können?


    In SimPE (Extras->Einstellungen->Einstellungen->Nackte Sims verpixeln, Häckchen raus->fertig) gibt es ne Funktion, wo man die Verpixelung ausstellen kann, dass funktioniert bei mir schon von Anfang an, da brauch man wenigstens nicht diesen doofen Nacktpatch.

  • Ah, so einfach wars: einfach die roten Häkchen im Patchfenster raus machen außer für die Nackedeifunktion.

    Vielen Dank für den Hinweis.