Frage wegen Wildlife Park 2

  • Hallöle!!
    Ich hab ein Problem mit Wildlife Park 2. Also ich hab das Spiel installiert und kurz bevor es startet kommt so ein doofes Kästchen:
    Die Shaderanforderungen(Vertex- und Pixelshader Version 1.1) sind leider nicht erfüllt. Das Programm wird beendet.


    Warum kommt das? und
    Was kann ich dagegen tun?


    GSDLG Ginchen

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • das is iwie die selbe Meldung, die auf dem Comp meiner Tante für das eine Winterspiele-Game gekommen is.. erinnerst du dich, Unikum? da ging ja iwie gar niggs mit der GraKa..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell: MS-6391
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1500 MHz
    Arbeitsspeicher: 896MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c


    Name: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce2 MX/MX 400
    Gesamtspeicher: 64MB

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Die Grafikkarte hat nicht die Fähigkeiten, die das Spiel benötigt; hier wäre wohl mindestens 'ne GeForce 4 Ti notwendig (vielleicht würde auch 'ne GF3 reichen, aber da bin ich nicht sicher).


    aha grafikkarte......
    naja ich hatte sowieso vor ne neue zu kaufen^^ jetz weis ich wenigstens schon halbwegs welche ;)
    Danke dir Powersurge

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]