• ... das spiel: SIM Park??? Hab ich gestern bei ProMarkt gesehn, weiß aber nich, ob das wirklich von EA Games ist, oder einfach nachgemacht. Kann aber auch sein, dass das schon sehr alt ist, hat auch nur noch 10.00 Mark gekostet.

  • perfekt um ein bißchen schleichzuwerben :D
    meine trashgamez website is bald fertig
    mit vielen alten games als download
    bin grad ordentlich am uploaden


    ich kann das spiel ja mal suchen

  • huhu!
    ich kann dir sagen,was du da machen musst....
    also, erstmal suchst du dir ein land aus,welche klimazone ...dann hast du deinen park,da kannste dann gaaaanz viele tiere,bäume,sträucher gräser usw reinstecken,schließlich müssen die tiere ja auch was fressen...und für die menschen,die in deinen park kommen musst du auch was bauen,partyzelte,brunnen,eisstand,bänke,lagerfeuer...aber du musst aufpassen,manchmal sind einige tierarten bedroht!wenn du z.B. ganz viele wölfe hast und karnickl,fressen die wölfe die armen kleinen tierchen....dann kannste auch noch tiere raten spielen und pflanzen kann man auch erraten....
    also soooooo toll ist das spiel nicht,ich schätze mal,das ist so für 4-10 jährige... :)
    aber kannst es ja mal ausprobieren
    :p

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh :eek: ! Ich habe mir so eine Grafik, wie bei Simciy 1000 vorgestellt! Das ist wohl nicht gaaaaaaaaaaaaaaanz so alt! Wie alt?

    [center]



    [/center]

  • Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber so wie broili es beschrieben hat, scheint es "Zoo Tycoon" sehr zu ähneln. Wie der Name schon verrät, geht es da um Tierparks. Das soll im Oktober auf den Markt kommen. Also wenn "Sim Park" nicht sonderlich anspruchsvoll ist, hast Du noch 'ne (hoffentlich) gute Alternative.

  • also wie ich ja schon gesagt habe,das spiel is nich so dolle,da würde ich lieber auf zoo-tycoon warten,da ist die chance auf ne geile grafik höher als bei sim park... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Tut mir leid, habs leider nicht gefunden.
    Ich hab nur Cheats gefunden, aber die nützen ja ohne das Spiel nicht viel. :D


    Drücken Sie während des Spiels [CTRL]-[ALT]-[X] um die Cheatbox zu aktivieren. Dann einfach einen der folgenden Codes eingeben. Man beachte jedoch, daß die Cheats nicht während eines Szenarios oder Netzwerkspiels funktionieren.
    Cruise Control | Schraubt den Tempomat hoch
    Im Back | Repariert allen Schaden
    Lock and Load | Füllt Ihre Munitionsvorräte auf
    Mr Fabulous | Macht Sie unverwundbar
    Moon | Mondähnliche Schwerkraft
    Mars | Schwerkraft wie auf dem Mars
    Earth | Erden-Schwerkraft
    Jupiter | Sie sind vier Mal so schwer wie auf der Erde

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von corinna:
    <strong>ja, es gab mal so ein spiel von maxis.
    das war eher für kids.


    ich wollte mir das auch mal kaufen (ich sammle nämlich
    die alten sim-games), hab es
    aber damals nicht gefunden.</strong><hr></blockquote>


    noch so n(e) sammler(in)?
    simtower find ich auch super, stürzt aber voll oft ab


    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: star*line}marki^ ]</p>