Menschenkenntnis 1. Teil

  • Hallo Leute!


    Diese Foren beweisen mal wieder, daß es wirklich eine ganze Menge verschiedene Sorten von Menschen gibt. Eine allerdings scheint sich recht drastisch zu vermehrern, insbesondere auf Foren wie diesem hier.
    Es handelt sich um die Spezies des primitiven Dummschwätzers.
    Herausragende Merkmale sind ein IQ so weit unter Raumtemperatur, daß derjenige sogar Kettenbriefen glauben könnte, und das schon fast suchtartige Verlangen, irgendwelchen nichtinformativen Senf irgendwo beizusteuern, damit man auch nicht merkt, was für Würstchen diese Spezies sind.
    Oft haben sie sich auch der allgemeinen A....kriecherei verschworen und schleimen damit ganze Foren zu.
    Und last but not least tauchen sie selbst nach Rausschmiß durch den Kammerjäger (auch Moderator genannt) mit Vorliebe leicht mutiert (heißt, mit neuem Namen, aber leider nicht neuem Intellekt) wieder auf.
    Nichts als Arbeit mit denen...


    (Wie war das wieder mit abortio postnatalis?)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hmm....ich denk mal, irgendwie kann ich denjenigen verstehen, der das hier geschlossen hat - irgendwie auch wieder net. Es is doch ganz klar, was daraus wird: Es entbrennt ein Streit, das wäre ja net das erste mal so. Ich will nicht sagen, dass du keine Ahnung hast oder so, sondern nur, dass das schon allzuoft vorgekommen is! Und es ist ziemlich schwierig hier ein Mod zu sein - insbesondere im Off-Topic, denn wo is der schmale Grat zwischen Unsinn und Lustigem?


    Wie gesagt, an sich ein Thread, was ganz in Ordnung is (find ich auch gut, dass du einigermaßen Anstand waren konntest - nur ob das die anderen auch können???), nur was willst du damit bezwecken? Jeder hat bei diesen Beschreibungen mit Sicherheit andere Leute im Sinn - und vielleicht auch so mancher dich.


    Deshalb, gut dass du das gesagt hast, wirklich in ordnung - nur was sollen wir jetzt dazu sagen? Dir zustimmen?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das ist doch nicht der Punkt...
    vielleicht gehöre ich ja zu der Sorte Leute, die die Hoffnung nicht aufgeben... vielleicht verstehen es ja mal die, die gemeint sind (na gut, das ist unwahrscheinlich) - aber was ist an Abstand wahren denn schwer?
    Ich finde ehrlich gesagt nix... und habe mit Sicherheit ein dickeres Fell als irgendwelche spätpubertierenden Frührasierer.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...