Das Spiel ist langsam

  • Bei mir dauert das Laden lange und wenn ich eine Familie spiele bleibt andauernd hängen.:hua

    Ich hab das Hauptspiel, Haustiere und Jahreszeiten installiert und nur 5 downloads drinn.

    Aber warum ist das Spiel so lahm??
    Kann man das ändern?

    Noch ein paar Fragen::rollauge

    Ich hab ja P und 4JZ installiert , wenn ich jetzt ein Patch ins Spiel einfügen will kann ich dann nur das Patch für 4JZ einfügen?

    Bei mir ist der Spiegel (wo man Sims erstellt schwarz) und auch der im Spiel.

    Wo muss ich den Nacktpatch einfügen?

    Ich hab die NAchbarschaft Ying-Yang Insel von www.sims.de gedownloadet, wo muss ich den einfügen?

  • Bei mir dauert das Laden lange und wenn ich eine Familie spiele bleibt andauernd hängen.

    Systemdaten entsprechend Technik-FAQ posten.

    Zitat

    Aber warum ist das Spiel so lahm??

    Kann ich Dir dann sagen.

    Zitat

    Kann man das ändern?

    Kann ich Dir dann sagen.

    Zitat

    Ich hab ja P und 4JZ installiert , wenn ich jetzt ein Patch ins Spiel einfügen will kann ich dann nur das Patch für 4JZ einfügen?

    Was für Patches genau ? Die offiziellen von EA ? Soweit ich das verstanden hab, sind da in dem für "Seasons" die vorherigen drin, aber ganz sicher bin ich nicht. Diese Extrem-Abkürzerei ist übrigens etwas nervig; zumindest "Pets" kann man durchaus ausschreiben.

    Zitat

    Bei mir ist der Spiegel (wo man Sims erstellt schwarz) und auch der im Spiel.

    Liegt an der Grafikkarte, genaueres kann ich anhand der Systemdaten sagen.

    Zitat

    Wo muss ich den Nacktpatch einfügen?

    Nirgends; See Them 2 benutzen.

    Zitat

    Ich hab die NAchbarschaft Ying-Yang Insel von www.sims.de gedownloadet, wo muss ich den einfügen?

    Das ist keine Frage für die Technik.

  • Zitat:
    Aber warum ist das Spiel so lahm??
    Kann ich Dir dann sagen.
    Zitat:
    Kann man das ändern?
    Kann ich Dir dann sagen.


    Ja und wie kann man das machen?

    Also mein Prozessor ist Intel Pentium 4

    Ich hab jetzt da geguckt (Start -> Ausführen und gebt dxdiag )

    Mein Arbeitsspeicher hat 265MB RAM
    wie kann man den vergrößern?
    was muss ich dann löschen?

    Meine Grafikkarte ist GeForce4 Ti 4200


    und da stent GeForce4 Ti ist gut gebrauchbar


    was soll das heissen ist sie gut oder schlecht dass die spiegel schwarz sind?

    Ich will ja das, das Spiel perfekt wird.^^

  • Auch wenn die Angaben noch nicht wirklich so sind, wie ich mir das wünsche.... Versuchen wir's mal. Der Arbeitsspeicher ist entschieden zu klein; unter 512MB geht da gar nix, 1024MB sind für "Sims 2" sinnvoll. Um den zu vergrößern, muß man zusätzlichen Speicher einbauen; das muß aber jemand mit Ahnung machen, das kannst Du nicht selbst. Die Grafikkarte sollte eigentlich die Spiegelungen darstellen können (meine ich); wenn sie das nicht kann, weist das auf einen zu alten Grafiktreiber hin. Den kann man aktualisieren, aber das muß jemand mit Ahnung machen, das kannst Du eher auch nicht selbst.

  • Zitat


    Der Arbeitsspeicher ist entschieden zu klein; unter 512MB geht da gar nix, 1024MB sind für "Sims 2" sinnvoll. Um den zu vergrößern, muß man zusätzlichen Speicher einbauen



    Kann ich nicht irgendwas löschen?