Die Sims Lebensgeschichten Infos

  • Hallo Leute
    Sorry das ich diesen Thread erstelle,aber ich möchte unbeding mehr über Die Sims Lebensgeschichten wissen.
    Ihr könnt mir doch helfen oder ich möchte noch gern Information mit screenhots dazu(wenn es euch nicht nervt;) )
    Ich werde euch 1000.mal danken wenn ihr mir mehr über das spiel wisst.
    :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Screenshots?
    Wozu... ist doch genau dasselbe wie das Sims2 Grundspiel ohne alle Add-ons... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Infos über die Spielreihe "Sims Geschichten" gibt es z.B. hier. (Und das sogar mit Screenshots.)


    Ansonsten guck dich - wie Powersurge auch schon gesagt hat- einfach mal im Forum um.


    *closed*