Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

  • Ich würde es besser finden, wenn man über die Leistung, wie man die Aufgaben gelöst hat, abstimmt.

    Genau das hab ich doch auch schon geschrieben... das sollte nämlich auch meiner Ansicht nach an bei der Abstimmung an erster Stelle stehen. Wozu macht man sonst überhaupt Aufgaben? Die hätte man sich dann genauso gut auch sparen können und ein Bild je Sim hätte gereicht.. :misstrau


    Vielleicht sollten die Umfragen neu gemacht werden und zwar nicht "Wer hat den/die/das Schönste" sondern "Wer hat die Aufgaben am besten umgesetzt"... oder wenigstens noch eine Abstimmung über die Aufgaben dazu.


    Das ärgert mich nämlich ziemlich, weil ich teilweise über 4 Stunden an einer Aufgabe gesessen bin :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster