Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

  • ...hallo,
    ich habe ein problem... ich bin mit den GnS- Spiel ziemlich hinterher... habe leider momentan gar keine zeit... wie lange kann ich das schieben oder gibt es da eine Frist??? :confused: würde gerne mitmachen nur zeitlich wie gesagt...
    Lg


    Du kannst es schieben bis die letzte Aufgabe raus ist. Für die werde ich euch aber etwas länger Zeit geben (etwa 2 Wochen) damit alle die noch Aufgaben nachliefern müssen die Chance haben dies zu tun.


    Gibt's heute noch die 4.Aufgabe? *schonganznervösist*^^
    Oder erst morgen...?


    Aufgabe gibt es sofort. Ich habe es heute nicht früher geschafft an den PC zu kommen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Moment...neue Aufgabe...jetzt doch Foto editieren oder nur Text draufklatschen oder wie?


    Genau, dürfen wir jetzt eigentlich die Bilder bearbeiten?? (zwecks plakat)


    Ich wusste, dass ich was vergessen habe. Die Plakate dürfen bearbeitet werden, da sie nur optional sind :) Kreativität kennt hier also keine Grenzen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Okay, das ist schön^^
    Wir sollen also praktisch (wenn wir eins erstellen) beide Bilder drauf packen und den Slogan einbauen etc.
    Dann müssten wir also nur zwei Bilder hochladen, richtig?

    [CENTER][/CENTER]

  • Okay, das ist schön^^
    Wir sollen also praktisch (wenn wir eins erstellen) beide Bilder drauf packen und den Slogan einbauen etc.
    Dann müssten wir also nur zwei Bilder hochladen, richtig?


    Nein, nicht ganz.
    Das Plakat könnt ihr zusätzlich erstellen d.h. ihr stellt trotzdem vier Bilder (2 mit Männlein; 2 mit Weiblein) online und könnt dann noch euer selbsterstelltes Plakat zeigen.


    EDIT: Um allgemeiner Verwirrung vorzubeugen hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der Aufgabe. Ihr sucht euch ein Produkt für euer Männlein aus und macht zwei Bilder davon. Dann sucht ihr euch ein Produkt für euer Weiblein aus und mach erneut zwei Bilder davon. Das Plakat könnt ihr dann noch erstellen. Es ist aber nicht verpflichtend. Folgendes kommt also in den Thread: 2 Bilder Männlein mit einen Produkt + 2 Bilder Weiblein mit einen Produkt (+ Werbeplakat).

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sorry dass ihc jetzt auch noch ma nach frage aber....naja..
    Also wir sollen jeweils vier Bilder online stellen.
    2mal Mann und 2mal Frau mit einem Produkt, für das sie werben...sollen wir auf diese bilder auch ein werbeslogan( auch bildbearbeitung) raufmachen, oder nur für das freiwillige Plakat??
    Und wir sollen ja für zwei Produkte werben...heißt das dann z.B Frau für Möbel,Mann für Möbel und Frau für Essen und Mann für Essen??(das war jetzt nur ein Beispiel)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Sorry dass ihc jetzt auch noch ma nach frage aber....naja..
    Also wir sollen jeweils vier Bilder online stellen.
    2mal Mann und 2mal Frau mit einem Produkt, für das sie werben...sollen wir auf diese bilder auch ein werbeslogan( auch bildbearbeitung) raufmachen, oder nur für das freiwillige Plakat??
    Und wir sollen ja für zwei Produkte werben...heißt das dann z.B Frau für Möbel,Mann für Möbel und Frau für Essen und Mann für Essen??(das war jetzt nur ein Beispiel)


    Nein, eure normalen Fotoshootbilder sollt ihr gemäß den Regeln nicht bearbeiten. Nur das freiwillige Plakat darf mit Bildbearbeitung gestaltet werden.
    Ja, ihr sollt für zwei Produkte werben. Ihr sucht euch eines für euren Mann aus und eines für eure Frau. Dann macht ihr zwei Bilder mit euren Mann und den Produkt, das ihr für ihn ausgewählt habt, und dann noch zwei Bilder mit eurer Frau und ihren Produkt. Als Beispiel: Der Mann wirbt für das Möbelstück (2 Bilder mit Mann und Möbelstück) und der Frau wirbt für ein Haarpflegeprodukt (2 Bilder mit der Frau und den Haarpflegeprodukt). Unter die Bilder schreibt ihr den in den Thread für was ihr werbt und wie euer Slogan lautet. Das Plakat kann dann optional noch zusätzlich gezeigt werden.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch gleich mal zwei Fragen ^^
    1. Können die Slogans für die zwei Bilder mit dem gleichen Produkt unterschiedlich lauten oder muss das pro Produkt einer sein?
    2. Können auf den Bildern noch andere Sims außer den Models zu sehen sein?

  • Ich hab auch gleich mal zwei Fragen ^^
    1. Können die Slogans für die zwei Bilder mit dem gleichen Produkt unterschiedlich lauten oder muss das pro Produkt einer sein?
    2. Können auf den Bildern noch andere Sims außer den Models zu sehen sein?


    Zu 1: Sie können gerne unterschiedlich sein-
    Zu 2: Ja, kannst du. Das Model sollte aber klar im Mittelpunkt stehen.


    Kann man auch für ein Auto Werben?


    Nein, nur die Produkte, die zur Auswahl stehen dürfen beworben werden.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu ich möchte mal fragen ob man dieses mal nicht die Bilder bearbeiten kann, ich meine wenn man ein Poster oder so macht kommt man ohne alles nicht sonderlich weit...

  • Aufgabensammlung


    ein Kleidungsaccessoire (Schmuck; Haarspangen etc.)



    Hallo Kerstin,
    da du etc. geschrieben hast, wie sieht es z.B. aus mit Handtaschen, Uhren, Hüten, Schleiern, MP3-Playern und Brillen?
    Danke für Antwort!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, da ich meine ganzen DL gelöscht habe, und meine Sims dls waren (habe zwar noch einige Körperteile verändert aber die vroraussetzung war der Sim) Und jetzt ist mein Simkopf blau! Dürfte ich dann nochmal editieren? Denn sonst könnte ich nicht mehr weitermachen! Ich mach dann morgen auch die ganzen Aufgaben!

    Geht das klar?

    Denn sonst müsste ich aufhören, und es ha mir einen tierischen Spaß gemacht!

  • Huhu ich möchte mal fragen ob man dieses mal nicht die Bilder bearbeiten kann, ich meine wenn man ein Poster oder so macht kommt man ohne alles nicht sonderlich weit...


    Für das Poster dürfen die Bilder bearbeitet werden. Die "normalen" Fotos jedoch gemäß den Regeln nicht.


    Hallo Kerstin,
    da du etc. geschrieben hast, wie sieht es z.B. aus mit Handtaschen, Uhren, Hüten, Schleiern, MP3-Playern und Brillen?
    Danke für Antwort!
    simptauna


    Das Stichwort ist Kleidungsaccesoires ;) Dazugehören Dinge wie Handtaschen, Hüte, Schleier oder Uhren. Eben Sachen die man "anziehen" kann. Einen Mp3player würde ich nicht dazuzählen lassen.


    Uhren udn MP3 player gehört nicht zur Kleidung oder?


    Ja.



    Ja, du kannst nochmal editieren. Ist ja ein Spiel und kein Wettbewerb. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wieso du den Download gelöscht hast. Kannst du ihn nicht vielleicht wiederfinden?


    Ja verstösst der Beitrag nicht gegen die Regeln kerstin?


    Ich kümmere mich schon um Regelverstöße und schreibe die jeweilige Person an.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]