Zauberei für die Sims Kindern

  • Hi Leute!
    Also im spiel habe ich ein kleines Mädchen ein Zauberstab hergekriegt,
    aber wie kann ein Sims Kind die Zutaten kaufen und die Münzen sammeln?

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zutaten kaufen gar nicht, Münzen sammeln gar nicht.

    Die einzigen Zutaten, die ein Kind braucht, kann es selbst "ernten".

    Pilze: Pilzstühle kaufen, am besten mind. 2., und das Kind oft hintereinander immer auf beiden Platz nehmen lassen. Wenn Du genau hinhörst, pöppt es dann irgendwo auf dem Grundstück, und das Kind kann Pilze sammeln. Da musst Du flink sein, denn Haustiere fressen die gern.

    Feenstaub: die neue Spielzeugkiste, relativ oft spielen, dann kommt ein Fenster, das Dir sagt, da ist Staub, und das Kind kann ein Säckchen vom Boden anheben.

    Drachen müssen die Eltern "besorgen" (Drachenei kaufen), wenn das Kind den Drachen dann kitzelt, hast Du die Schuppen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [INDENT]

    Zutaten kaufen gar nicht, Münzen sammeln gar nicht.

    [/INDENT]



    [INDENT]Danke dir viel mals das du mir über dieses Thema mir beantwortest hast ich lege jetzt das CD ein und versuche wie du´s mal gesagt hast.
    Aber wo kann ich die Pilzstühle kaufen?
    [/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • ganz normal unter den Stühlen, sind relativ billg, also ziemlich vorne

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • achso du meinst den Hocker(riesen Pilz)

    und wie kann ein Sims Kind den: Drachentränen,drachenschuppen und die andere zutaten finden?

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • :rollaugeindem Du post #2 in diesem Thread liest, von gestern 10:28 'Uhr

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Achso danke,sorry das ich das ganze nicht gelesen habe,sorry!
    Ähm hab noch irgendwie fragen:
    Und wie ist mit dem Drachentränen.

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Drachen streicheln: Schuppen
    Drachen kitzeln: Tränen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Drachen pflegen:schuppen
    Drachen kitzeln:tränen

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]