Seriennummer "Die Sims Party ohne ende"

  • Hallo,
    Kann mir jemand die seriennummer geben(Hinter den Leitungsbuch)
    Grund: Ich hab seit gestern den Die Sims Party ohne ende gekauft,
    und als ich nach Hause kam,dann seh ich plötzlich keine seriennummer.
    Kann bitte bitte mir jemand die Seriennummer geben es würde sehr lieb von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Seriennummern weitergeben ist verboten. Wenn deine Geschichte stimmt wende dich an EA, diese ersetzen sowas für gewöhnlich ganz unproblematisch. Setze dich am Besten zuerst per eMail mit EA in Verbindung. die Addy und alles findest du in folgendem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]