Bilder in mein Profil??

  • Hi


    Mal ne´ Frage:



    Wie bekomme ich Bilder in meine Sig??


    Und wo bekomm ich die Bilder her??


    Bitte helft mir!!! :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • -_-_-_-_-_-_ 150. Beitrag!!!!!!!-_-_-_-_-_



    Helft mir,bitte!!!!!!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • du hast doch bilder in deiner sig!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na toll! Die kriegt ja jeder hin!! Aber sowas wie du hast sone figuren!!!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • du musst die URL der grafik eingeben. benutz mal die such-funktion, ich bin zu faul, dir das jetzt zu erklärn ! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Kapier ich nicht! Was für ein server?Wie krieg ich die URL raus???

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Indem du bei einem beliebigen Bild mit der rechten Maustaste klickst, dann auf "Eigenschaften", dort steht die URL, hier im Forum zwischen zwei Klammern setzen, also:


    (ohne Abstand, nur als Beispiel)


    Dann klappt's.


    Greetz,


    Lacront :D


    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Einfach nur rechtsklicken wie Lacront schon gesagt hat und die Grafikadresse kopieren. Dann fügst du sie in deinem Profil unter Signatur ein und machst vor das ganze So leicht ist das...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • hallole.
    erstens brauchst du eine Index seite.ich habe 4 davon,bei freenet.also :D u meldest dich dort an,dann ist es sehr einfach mit dem Hochladen von deine eigene bilderhier der link dazu: <a href="http://e-tools.freenet.de/login.php3?callback=http://people.freenet.de/mod_perl/freepage.pl" target="_blank">http://e-tools.freenet.de/logi…t.de/mod_perl/freepage.pl</a>
    tu mit der rechte Maustaste draufklicken und kopiere es in deine leiste wo die Internetadressen schreibst.
    dann meldest dich dort mit irgend ein Name,
    dann kannst die Homepage(eher Index Homepage) benennen,und kannst dann die Bilder hochladen.auf DURCHSUCHEN klicken,geh ins simsverzeichnis,auf photoalbum,und suchst dir die Bilder raus,dann kannste schon hochladen,immer eins nach dem andern.
    ok,wenn du fertig bist,klicke auf das Auge.Es erscheint das Bild,was du hochgeladen hast und dann schaue dir die adresse in der Adressleise an und kopiere sie hier ins Simzforum.Dann setzt du vor deine Adresse,so etwas: so und dann müsste das Bild hier drin sein.Zwischen den[img]s muss die Bildadresse.