Die Sims 2 Haustiere für DS

  • Ich habe das Spiel 3 Tage und eine menge :confused: Fragen:confused: :


    1.Kann man Gegenstände verkaufen und ich bin nur zu blöd dazu oder nicht?


    2.wieso kommen bei mir gegen abend manschmal Tiere deren Besitzer schon vor der ankunft rot waren und sagen sie müssten ewig warten obwohl sie grade erst kamen?


    3.ist es normal das gebrochene beine manschmal nach 3 tagen manchmal 5 tage und manschmal garnicht heilen?


    4.was passiert wenn man bei einem tier im zwinger ´´zurückschiken´´ macht?


    5.Gibt es irgentwelche Spielfehler


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

  • Bitte keine Doppelposts und keine Nachfragen!


    Natürlich liest hier wer, aber es hat kaum einer das Spiel für den DS. Du wirst dich ein bisschen gedulden müssen.

  • Ich find das mit dem gebrochenem bein auch komisch, ich leg da immer den verband an und die halskrause und es bewirkt fast nie was.
    beim extraktor frag ich mich auch was, und zwar wieso dann das tier auf der anzeige noch rot dargestellt ist, braucht des eine erholungsphase?:(

    zum zurückschiken:wenn du ein tier zumbeispiel nicht heilen kanst, dann kanst du es zurückschicken, dann bekommst du zwar kein geld, aber der ruf sinkt nicht

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

  • Ich find das mit dem gebrochenem bein auch komisch, ich leg da immer den verband an und die halskrause und es bewirkt fast nie was.
    beim extraktor frag ich mich auch was, und zwar wieso dann das tier auf der anzeige noch rot dargestellt ist, braucht des eine erholungsphase?:(

    zum zurückschiken:wenn du ein tier zumbeispiel nicht heilen kanst, dann kanst du es zurückschicken, dann bekommst du zwar kein geld, aber der ruf sinkt nicht


    vielen dank für die antworten aber was ist mit den fragen 1,2 und 5.



  • 1.Kann man Gegenstände verkaufen und ich bin nur zu blöd dazu oder nicht?


    wenn schon, dann bin ich auch zu blöd dazu

    3.ist es normal das gebrochene beine manschmal nach 3 tagen manchmal 5 tage und manschmal garnicht heilen?


    ja, das macht das spiel besonders realistisch, denn in echt ist ja auch nicht jeder bruch gleich heftig

    Zitat

    5.Gibt es irgentwelche Spielfehler



    Zitat

    2.wieso kommen bei mir gegenabend manschmal Tiere deren Besitzer schon vor der ankunft rot waren und sagen sie müssten ewig warten obwohl sie grade erst kamen?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]