• Hallo Leute.


    Da ich morgen Früh ins Skilager fahre wollte ich mich erst einmal verabschieden und zweitens, wollte ich euch fragen, wer sonst noch so ins Skilager fährt.


    Wir fahren nach Salzburg ins Großarl, so weit ich weiß. Ich freue mich schon richtig *freu* :D


    Eure, "euch vermissen werdende", Sandy


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Dann vieeeeeeeeel Spaß... *g* Hals und Beinbruch... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ...darf ich mal ganz dumm fragen???


    Was macht ihr denn im Skilager?? Nur skifahren, oder was???


    Und.,.. fahrt ihr mit freunden, oder mit Familie... oder was??? Ich weiß, fragen sind doof, aber... naja...



    PS: Warum habt ihr überhaupt schon wieder ferien??? Winterferien, oder was... *heul* Wir hätten theoretisch schule... *heul*


    Nadann... euch allen viel Spaß im Skilager, oder, wenn ihr woanders hinfahrt, oder so... VIEL SPA?!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nein, das ist von der Schule aus, ich hab nicht Ferien...


    Natürlich machen wir auch was anderes, außer Skifahren, jede menge Blödsinn :D


    Ne, wir haben viele Aktivitäten, im Nachbarhotel ist ein tolles Hallenbad, zum Beispiel, aber am Tag heißt es Skifahren... *freu*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Nein, das ist von der Schule aus, ich hab nicht Ferien...


    Natürlich machen wir auch was anderes, außer Skifahren, jede menge Blödsinn :D


    Ne, wir haben viele Aktivitäten, im Nachbarhotel ist ein tolles Hallenbad, zum Beispiel, aber am Tag heißt es Skifahren... *freu*</strong><hr></blockquote>



    Hotel ? Man ihr habt es gut :eek: Ich war damals als meine Klasse gefahren ist, nicht mit, aber die habe in so einer alten versifften Skihütte gewohnt :o
    Und Schwimmbad gab es da weit und breit keins

  • Mit der Schule war ich auch schon mal im Skilager. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wir waren in Südtirol. War ganz lustig damals.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • cool... mit der Schule ins Skilager... Das einzigew, was wir mit der Schule machen, sind &lt;Exerzizien (oder wie auch immer das eschrieben wird) auf jeden Fall nur so dummer besinnungstage, wo es heißt, beten., meditieren, Gruppentherapie...*g* okay, keine therapie, aber trotzdem nur dummes geschwafel... naja, und dann wäre da noch die legendären Sauftouren nach Prag und Paris... und die Sau- und Kifffahrt nach München, oder Berlin nächstes Jahr...



    Was geht denn sonst bei euch in dder Schule Fahrtenmäßig so ab???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wir mussten auch mal zu Besinnungstagen nach Fürstenried, das war echt wie Gruppentherapie, wir haben drei Tage nur über die Klassengemeinschaft gelabert. Echt langweilig :rolleyes:

  • *g* Hört sich ja echt spannend an... *g* ihr habt wenigstens eine Klassengemeinschaft, über die ihr reden könnt... *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nun ja, es ging eher darum dises Gemeinschaft wieder herzustellen, aber das haben wir nicht durch diese Scheiße sondern von alleine geschafft ;)

  • Großarltal...


    Heee - das liegt ja fast in der nähe von mir...Großarltal...hmmm...ja das ist zu Grenze zu Tirol glaub ich...


    Naja - ca. 100km von mir entfernt...! Viel Spass - ist ein schönes SkiGebiet!

  • Also wir haben in der Schule schon sehr viele coole Ausflüge gemacht. Zum einem wie oben schon gesagt 10 Tage zum Skifahren in die Alpen und zum zweiten waren wir eine Woche vor den Herbstferien im letzten Jahr in einem 4 Sterne Hotel an der Côte d'Azur. In der achten Klasse waren wir auch noch für eine Woche in einem Sporthotel in der Pfalz. Demnächst kommt noch eine Fahrt nach Berlin.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • boahh... Daniel, auf welcher schule bist du???



    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Nun ja, es ging eher darum dises Gemeinschaft wieder herzustellen, aber das haben wir nicht durch diese Scheiße sondern von alleine geschafft <hr></blockquote>



    *g* bei uns gibt es nix, was man wieder herstellen könnte, da muss erst was gemacht werden...!!! *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das würd mich auch mal interessieren...



    JA, ich bin wieder da und ich wäre am liebsten noch ne Woche dort geblieben...


    Und das Skigebiet war echt herrlich. Und die schwarzen Pisten sind der Hammer :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Es war irre. Wir sind natürlich ganz viel Ski gefahren aber abends war echt was los... :D


    Einmal hatten wir einen ganz besonderen bunten Abend. (Wir hatten ja jede menge Referendare dabei) Und zwei haben voll die lustige Nummer gemacht. Einer war ein voll lustiger Roboter und der andere hat ihn gesteuert. Wir haben auch viele Spiele gespielt...


    Ich kann ja, wenn ich die Fotos habe, welche reinstellen, wenn ihr wollt...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]