Bild in Signatur

  • Kann mir mal einer sagen, wie ich ein Bild in meine Signatur einfüge? Das muss doch aus dem Internet sein oder?! Bin irgendwie echt zu doof dafür *schäm* :(

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Brauchst dich net zu schämen,geh einfach so vor:


    Melde dich bei <a href="http://www.freenet.de" target="_blank">http://www.freenet.de</a> an,logge dich ein.Dann müsstest du auf eine Seite kommen,die diese Rubriken enthält:
    E-Mail, SMS, Fax ...,Adressbuch,Kalender, Optionen,Links verwalten,Dateien verwalten/Filesharing,Gäste einladen/Gastzugang,Logout.Dann ist rechts neben,eine Liste wo du z.B.eine Domain bestellen kannst.Dann müsste auch sowas da sein:HOMEPAGE
    Ihre persönliche Homepage - kostenlos! Ganz einfach auch ohne HTML-Kenntnisse!Und los gehts.Dann klickst du auf Und los gehts.dann kommst du auf die nächste Seite,scrollst ein bisschen runter und dann kickst auf hier das:Für Internet-Einsteiger:
    Datei-Upload: Laden Sie einfach eine Datei zur Zeit über Ihren Browser
    hoch! &gt;&gt;&gt;
    Dann kommt eine Seite,wo du Dateien Hochladen kannst(Auch Upload genannt).Dann gib deinem Homepageordner einen Namen.Und dann klckst du auf Los.Dann klickst du auf Durchsuchen...!Dann suchst du dir ne Bilderdatei von deiner Festplatte und wenn du eine asgesucht hast,klice auf hochladen&gt;.Danach scrollst du runter.Und ganz unten,siehst du die Datei,die du eben hochgeladen hast,dann klicke daneben auf das Auge.Dann folgt das Bild,was du hochgeladen hast,dann klickst du mit der rechten Maustaste oben in die Adress-Leiste und klicke auf Kopieren,dann gehe hierhin,ins Forum,erstellen einen neuen Beitrag.Und dann klicke unten bei UBB-Codes auf Grafik.Es erscheint ein Käszchen,und klicke rechts ind die Leiste.Und wähle einfügen,und klice auf okay.Dann auf Antwort hinzufügen,dann müsste dein Bild hier im Forum sein.

  • <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001836" target="_blank">hier</a>
    ein beitrag in dem schon ausführlich erklärt wird wie das geht ,un sogar auf dieser seite :o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jetz hab ich das gerafft!!! aba ich hab da trotzdem noch ne frage:
    wie komme ich dahin wo man hochladen kann also ich hab nach dem log in nicht mit homepage gefenden