Bodyshop und Lebensgeschichten

  • Ich habe ein paar Fragen zur Benutzung von Bodyshop und Lebensgeschichten:

    1. Wie bekomme ich Klamotten etc. von Lebensgeschichten zu Bodyshop? Im Bodyshop sind mir zu wenige Auswahlmöglichkeiten vorhanden (auch mit Starterpacket) und ich würde gerne die Kleidung, Haare, etc von Lebensgeschichten bearbeiten. Welche Datei müsste ich dann kopieren?

    2. Wo kommen die Dateien/ Downloads (.package) beim Bodyshop hin, damit ich diese bearbeiten kann? Ich habe es schon mit dem "Downloads" Ordner versucht, aber es wird nix im Bodyshop angezeigt.

    3. In welchen Ordner bei Lebensgeschichten kommen die Dateien/ Downloads? Bei mir wurden die Klamotten etc. nur im Spiel angezeigt, wenn ich sie in den Ordner "SavedSims" kopiert habe. Türen, Fenster, Schlagzeug, etc. habe ich im Ordner "Downloads".

    4. Bei welchen Dateien kann ich Unterordner anlegen?

    5. Kann ich die Zugehörigkeit der Klamotten auch ohne Bodyshop ändern? (von Sport zu Festlich)

    Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen kann

  • Ich kenn nur den einen Bodyshop. Gibt es was neues oder besseres?

    Ich habe mal im Internet gesucht und gesehen, dass zu Sims2 +(Addons) der Bodyshop mitgeliefert wird.
    Ist dieser Bodyshop die aktuellste Version und kann ich irgendwo diesen Bodyshop einzeln bekommen (habe kein Sims2, nur Lebensgeschichten)?

  • Ich habe mal im Internet gesucht und gesehen, dass zu Sims2 +(Addons) der Bodyshop mitgeliefert wird.
    Ist dieser Bodyshop die aktuellste Version

    Im aktuellsten Addon ist immer der aktuellste Body Shop drin.

    Zitat

    und kann ich irgendwo diesen Bodyshop einzeln bekommen

    Nein.

  • Was brauche ich alles, damit ich die neueste Version vom Bodyshop auf meinen Rechner bekomme?

    Sims2 Grundspiel
    Addon ... ?

    Kann ich auch die Spiele aus der Videothek ausleihen oder ist dort der Bodyshop nicht drauf?

    Mein Problem ist nämlich, dass ich ein mittlerweile 5 Jahre altes Notebook besitze und deshalb will ich mir Sims2 nicht kaufen, da es bei mir nicht laufen wird.
    Kann ich danach Sims2 + Addon wieder deinstalieren und läuft dann der Bodyshop alleine?