Sims 2 Probl. !

  • Hi @ all !!


    Ich wollte euch mal um rat fragen weiß nämlich nimmer weiter , hab das spiel schon x mal wieder runtergeschmissen und wieder installiert usw.


    Nun zu meinem Probl. da ich es nich gefunden hab hier im forum hoffe ich das mir jemand helfen kann :D


    ALSO:
    Ich hab mir am Dienstag die mini-Addons (Glamour Accesoires und Party Accesoires) gekauft , da sie mich angelächelt hatten , ihr kennt das bestimmt oder ^^.
    Als ich zu hause war hab ich frohen mutes die beiden mini-addons installiert ging auch alles ganz gut aber als ich das spiel starten wollte kam die fehlermeldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun Beendet", hab mir gedacht ja ok kann ja einmal passieren hab es nochmal neugestartet und wieder das selbe hab ich gedacht ok jetzt tun wir mal den PC neustarten , PC neugestartet , bis hier hin schön und gut und ich mach sims an und schon wieder der selbe fehler.
    Nun hab ich mir gedacht Sims + Addons (WCJ;NL;OFB;Haustiere;Vier Jahreszeiten + die 2 Mini-addons) hau ich mal von dem pc ok soweit so gut alles mögliche was damit zutun hatte gelöscht. Spiel Neu Installiert bis OFB ging auch alles gut als auf einmal der fehler auftauchte: "Sims2 oder ein erweiterungspack ist in diesem ordner schon installiert. Wenn sie das Erweiterungspack in diesen ordner installieren können fehler auftreten." darunter war nur ein OK Button , hab ich mir gedacht ok erstellen wir nen neuen ordner und es hat auch fehlerfrei weiter installiert, als ich dann alles installiert hatte, wollte ich natürlich spielen , schön und gut starten tut es, aber als ich das anfangsvideo wegdrücken wollte das böse erwachen wieder der fehler hab mir gedacht: "neee oder ??" wieder runtergehauen und wieder drauf installiert zu allem unglück musste ich festellen das die CD 2 von Sims 2 Kaputt war warum auch immer , ok neues Sims 2 Gekauft installiert und wieder gestartet und diesmal gings garnich erst an , ok Systemwiederherstellung gemacht alles runtergehauen und wieder installiert nun ein neues Probl. Sims 2 ohne addons kann ich spielen aber sobald ich ein addon installiere hängt sich das spiel wieder auf bin schon soooooooooooooooooooooooooooo kurz davor den PC platt zu machen und neu zu machen aber das erst als letzte hoffnung will wieder Sims 2 Vier Jahreszeiten spielen :(


    Bitte um hilfe :anbet


    MFG DestinyAngel

  • ja hab ich auch schon gemacht, aber mittlerweile läuft das spiel wieder musste zwar den PC etwas veräppeln aber es geht wieder ^^


    Hab den gesamten Programme Ordner gelöscht und neu erstellt seit dem gehts wieder ^^ rate ich aber nur zumachen wenn man ne Externe Festplatte hat ^^


    Also Probl. gelöst , trotzdem danke ;)


    Thread kann geschlossen werden ;)

  • hallo ich hab da mal ein problem hoffe ich bin in dem thread richtig
    ich hab family fun bis gestern noch super funktioniert heute nicht mehr es läd ganz normal aber sobald ich ein haus anklicke (egal was für eins) läd es sich tot keine fehlermeldung kein nichts was kann ich noch machen? hoffe nicht neuinstallieren :(

  • Hast du Downloads oder Hacks im Spiel wenn ja mach die mal raus. Vielleicht geht es dann wieder!

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]