Zusatz CD zu Hot Date!?!

  • Hi ihr,
    bei karstadt habe ich vorgestern ein cd-paket geaehen. dahin enthalten waren: die sims, das volle leben, hot date ...und Eine Extra ZusatzCD mit angeblich vielen zusätzlichen Hot Date DTA u. a. Objekten!!!!
    mich interessiert ob diese cd jemand hat. ich selbst kann mir sie nicht kaufen, wäre ja sinnlos weil ich alles andere schon hab (außer halt der ZusatzCd)
    weißn jemand genaueres?
    das mit der CD stimmt wirklich, ich hab extra noch mal nachgelesen!!!


    Glitter

  • Vielleicht wollen die die restlichen Add ons, die keiner mehr haben will und dann noch die restlichen Sims spiele verkaufen und legen dann eine ZusatzCD rein damit die weg kommen, aber das ist irgendwie unfair gegenüber denen, die diese CD nicht erhalten können.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • deshalb ja! Finde ich auch! Das Packet hat glaube ich so um die 100 € gekostet. im nahhinein äregre ich mich, das ich das nicht schon früher gesehen habe...

  • Tja, für jemanden der keine Simdsspiele hat, wäre das ja echt praktisch. Aber so, wenn man die Add-ons und das Spiel schon hat, ist es ja ziemlich schwachsinnig, alles nochmal zu kaufen wegen einer Zusatz-CD...

  • Ach, mal abwarten, bestimmt bekommt man diese Zusatz-CD auch irgendwann ohne dem andern ganzen Zeugs. Die wollen eben erst mal die ganzen Spiele bissle "unter die Leute" bringen,und als Anreiz diese CD mit reingelegt. Es war mit manchen anderen Dingen schon so. Danach konnte man die CD recht preiswert kaufen. Also, übt euch bissle in Geduld, aber seit wachsam! :D:D:D :p


    Was ich noch sagen wollte, eigentlich gehörte dieser Thread ja ins "Hot date-Forum"!! Doch ich laß ihn jetzt mal hier drin, kann ja sein, man quatscht mal bissle mehr, was nicht nur zu Hot date gehören würde. ;) Ich hoff, die Kollegen *gg* denken da auch so. :D


    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>