Stadt wird zu breit und keine W§§§!! help

  • Also ich bräuchte dringend Eure HILFE!
    Ich habe ein par Fragen für euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Also, ich habe jetzt eine "Stadt" mit ca. 6.000 Einwohner, ich habe eine mittlere Karte gewählt um zu bebauen.
    Mein Problem ist jetzt, dass es nur so kleine Wohnblöcke gibt, also nicht Hochäuser, und meine Frage dazu ist, ob das erst kommt oder ob da was nicht stimmt, denn ich will ja nicht das meine Stadt die ganze Karte auf einmal verbraucht. Und sollte ich da noch dazu bauen? Also Wohn- und Gewerbegebiete??? :confused:
    UND NOCH EINE FRAGE:
    Bei meiner WHI-Anzeige ist fast keine oder gar keine Nachfrage nach W§§§ also reichen Sims sowohl auch bei Gewerbe §§§, es ist sonst alles im grünen Bereich, von Schulen, Ärzezentren, Polizei, Wasser, Atraktivität... Was kann ich dagegen tun??? Steuern sind auf W§§§ 8,8 und G§§§ 8,8 (kann nicht weit nach unten gehen sonst, habe ich keine einnahmen mehr :(
    Und wie kann man die Einnahmen verbessern, denn meine Monatliche Einnahmen sind nur 100-200§ oder auch -100§ oder ähnlich. Den es wäre fein wenn es Monatliche Einnahmen von 1.000§ wären!!


    Ich hoffe ich bekomme ein par gute Antworten und Tipps, pls :applaus

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • und meine Frage dazu ist, ob das erst kommt oder ob da was nicht stimmt


    Bei 6.000 Einwohnern kannst du noch nicht mit Hochhäusern rechnen, die kommen erst ab etwa 15.000 Einwohnern und mehr.
    Es sei denn du hast eine riesige Nachbarstadt und sehr viel Industrie und Gewerbe in deiner Stadt, dann kommen Hochhäuser eventuell auch früher.



    Und sollte ich da noch dazu bauen? Also Wohn- und Gewerbegebiete???


    Wohngebiete am besten immer mit Gewerbe kombinieren. In der Realität bist du ja auch froh wenn du einen Laden direkt um die Ecke hast. ;)



    Bei meiner WHI-Anzeige ist fast keine oder gar keine Nachfrage nach W§§§


    Wenn alles im grünen Bereich ist solltest du prüfen ob es auch genug Arbeitsplätze gibt, siehst du ja an den Symbolen über den Häusern.
    Steuern senken wäre auf jeden Fall empfehlenswert.
    Mehr Geld dafür bekommst du wenn du zusätzlich noch einige Industriegebiete und Gewerbe anlegst,
    die verursachen so gut wie keine Kosten und bringen Geld (und Arbeitsplätze, womit das erste Problem auch gelöst wäre) in die Stadt.

  • Danke für die Antwort,
    also Gewerbe- und Wohngebiete kombiniere ich eigentlich immer, und Arbeit ist auch für jeden genügend da, deswegen weiß ich ja auch nicht mehr weiter, und ich kann auch keine Nachbarstadt dazustellen, denn da ist in diesen Städten keine Nachfrage nach Gewerbegebieten mehr (alles unter 0).
    Steuern kann ich auch nicht unbedingt senken denn da komm ich ins Minus :hua
    hm?!


    naja danke nochmal und ich werd nochmal weiter schauen, was sich tun lässt!! :)

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Also ich hätte da noch eine Frage und hoffe sie kann mir jemand beantworten:
    Was kann man dagegen tun, dass die Gewerbenachfrage im Plus bleibt, also das eine besteht?? :confused: Denn bei mir kommt auch häufig vor, dass ich keine Nachfrage mehr dazu habe und muss die Stadt dann abbrechen:(


    Hoffe auf ein par TiPPs! :applaus thx

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • kann mir hier keins mehr weiterhelfen, wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Naja, niedrige Steuern halt, Plazas, gute Verkehrsanbindung (ÖPNV)...

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]