Downloads erscheinen nicht

  • Hallo, dank eurer Hilfe konnte ich mir auf verschiedenen Seiten Objekte, Häuser, Skins usw. runterladen. Dank eurer Hilfe habe ich auch die Verzeichnisse gefunden, wohin das Zeug alles gehört. Bei den Objekten hat alles wunderbar geklappt, aber bei den Häusern und bei den Skins klappt gar nichts.. ich habe Sie 100 % in die richtigen Verzeichnisse gesteckt, aber ich habe immer noch die gleichen Häuser wie beim installieren und die gleichen normalen "Skins".. wer hat einen Tipp? :eek: :rolleyes: :cool: :o :D;)

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • Also gehe mal in den Skinordner schaue da nach ob du da eventuelle Unterordner hast,wenn ja dann verschiebe alle Dateien aus dem Ordner einfach in den Skinordner. Häuser wenn du am Anfangs Bildschirm bist seh doch mal ob oben ob der Button mit dem Haus leuchtet,wenn ja dann drück ihn.

  • Hallo Siggi, das mit den skins hat geklappt!! DANKE!!


    Das Problem mit den Häusern habe ich immer noch. Ich habe jetzt die Villa abgerissen, weil die eh viel zu teuer war. Bei mir leuchtet aber kein Hausknopf, geschweige denn, habe ich überhaupt keinen.. habe mir aber ca. 4 Häuser runtergeladen. Was ist mit den leeren Grundstücken? Kann ich die runtergeladenen Häuser drauf setzen? :rolleyes:

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • Was haben denn deine Häuser für eine Dateienende ,wenn es als beispiel so ist House01.iff dann geh nach Maxis/DieSims/UserData/Houses und verschieb die darein ,du wirst gefragt willst du überschreiben sag ja und dann ist es drin.

  • Hallo Siggi!
    Ja, er fragt mich immer, ob ich es überschreiben lassen will, und ich sage immer ja.. jedoch sind keine Häuser da... oder doch.. eins ist erschienen, aber die anderen nicht.. wie gesagt, ich habe die villa jetzt abgerissen, aber es will einfach kein Haus erscheinen.... :eek: :rolleyes: :cool:

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~