Gute MySQL oder PHP Anbieter

  • Ihr wollt doch php und MySQL nur immer für Foren haben.


    Was soll da noch für eine Forenlawine auf uns zukommen, wenn ab Mittwoch Tripod das noch anbietet ?


    Ab sofort werde ich mich in keinem Forum mehr anmelden.
    Egal was es ist, kommt nicht mehr in Frage.
    Erstellt lieber was sinnvolles mit der php Technik und baut mal eine schöne Simshomepage auf.


    Ich mache das irgendwann auch mal, wenn ich php und MySQL endlich mal auf deutsch bekomme und Zeit habe des zu lernen.

  • ähm PHP gibts schon längst auf Deutsch, bzw die Anleitung. Darauf, daß se Dir die englischen Befehle der Sprache ins Deutsche übersetzen kannste wohl lange warten....

    Greetz from LtData

  • MySQL ist aber nicht auf Deutsch.
    Das hab ich damit gemeint.
    Solange das nicht machbar ist, kann ich damit nichts anfangen.

  • MySQL ist aber auch relativ leicht zu durchschauen.
    Daten aus der DB holt man z.B. mit dem sehr einfachen Befehl "select * from tabellenname;"
    der lässt sich natürlich noch beliebig ausbauen, je nachdem was man braucht.

    Greetz from LtData

  • zur not gibt es ja auch noch phpMyAdmin in deutscher Sprache... der Aufbau eines SQL Befehles ist sowieso recht logisch und sehr leicht verständlich...


    generell wird es MySQL und PHP niemals in deutsch geben.



    wenn, dann nur die Referenzlisten etc.
    ich kann da nen echt gutes Buch empfehlen


    PHP4 + MySQL intern


    ISBN: 381582043X
    für DM 69,95

  • und wieviel ist das in Euuuroooo ?! :D


    Wenn ich mich nicht täusche hab ich das Buch sogar...


    Aber so wie ich das gesehen habe ist in dem Php4 + MySQL mehr über PHP und in meinem PHP Buch (WebBook PHP4, ISBN 3-8155-0502-x) mehr über MySQL...


    Aber ansonsten sind beide Bücher recht gut ! Ich persönlich bevorzuge aber das WebBook !


    MySQL verwende ich z.Z. überhaupt nicht - sollte ich vielleicht nachholen...!

  • Das beste PHP-"Buch" ist ja immernoch:


    <a href="http://www.php.net/manual/de/" target="_blank">http://www.php.net/manual/de/</a>


    ansonsten ... zum Anfangen hab ich "PHP 4.0" von Dr. Susanne Wigard gehabt und jetzt "PHP - Grundlagen und Lösungen" von Jörg Krause ...


    mehr braucht man eigentlich auch nicht ;)


    Ist mitlerweile eh selten das ich noch ins Buch gucke ...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bennid:
    <strong>ansonsten ... zum Anfangen hab ich "PHP 4.0" von Dr. Susanne Wigard.</strong><hr></blockquote>


    Hm die Frau kommt mir doch bekannt vor...*im Bücherregal schau* Jo! Von der ist mein Visual C++ Buch :)

    Greetz from LtData

  • mein Visual C++ Buch ist von Davis Chapman.


    Von dieser Dr. Susanne Wigard hab ich noch nie was gehört...!