Heiraten funktioniert nicht mehr...

  • Hallo, über die suche hab ich leider nix gefunden, daher der neue Thread...


    ich hab ein Riiieeesen Problem in meiner nachbarschaft, meine Sims können nicht mehr heiraten!


    Verloben funktioniert noch ganz normal, aber wenn ich dann auf Heiratsantrag gehe, wird die Aktion abgebrochen, sieht so aus wie beim Jumping-Bug oder wie das Ding heisst...


    Wähle ich den Hochzeitsbogen, scheint es ganz normal zu funktionieren, also Film läuft ab etc.


    Meine Simmin hat auch ganz normal in ihren Erinnerungen stehen, dass sie geheiratet hat, nur sie hat den namen net geändert.
    Und beim Sim-Mann fehlt die Erinnerung an die Hochzeit, genauso wie bei den Eltern der Frau.


    Hab den DL-Ordner komplett rausgenommen, Fehler bleibt aber. Cleanistaller hab ich auch über die DL's laufen lassen, aber der zeigt mir nur meine bekannte Hacks (ACR, Inteen) an


    Ist auch nicht nur in einer Familie so, sondern in zwei, habs auch schon mal mit ausziehen probiert, hilft nix.


    Beide Sims sind auch definitv Singles und weder mit jemand anderem verlobt oder verheiratet, die Frau ist jeweils ne EZ von mir, der Mann erstellt.

    Beide wohnen im selben Haushalt und sin erwachsen, also die Möglichkeit das einer noch Teen oder junger Erwachsener ist, fällt auch flach


    Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte? Add-Ons hab ich alle ausser VJZ und Weihnachts-Dingens, Patch von Haustiere ist auch drauf

  • ook.. ein paar Sachen fallen mir ein..


    Is es der aktuellste Haustierpatch den du drauf hast? in Haustiere kam es ja immer mal wieder zu Jumping-Bugs.


    Was auch oft Jumping-Bugs hervorruft:
    Hast du zufällig den PregnantSimswearanyOutfit-Hack?
    Falls ja.. in der richtigen Addon-Version?
    Falls ja.. hast du die Inteenimater-kompatible Version dieses Hacks?
    Wenn nicht verursacht das superoft Jumping-Bugs, bei mir warens bevorzugt Telefon (alle Sims), Kühlschrank und Badewanne (schwangere Sims)


    EDIT: ach ja, ich les grad Pharma-Studi :-) Kuhl! (Perfalgan-Fan is :D)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]




  • Den Pregnany hab ich drauf, ist auch ebenso wie beim InTeen die aktuellste Version, (haben auch beide vorher einwandfrei in allen nachbarschaften gefunzt) Haustier-Patch is auch drauf...

    Gehackte Möbel oder sonstige Sachen hab ich keine.

    Was mich nur wundert ist, das es bei den älteren Familien in der nachbarschaft absolut keine Probleme gab, die zu verheiraten, nur jetzt die zweite Generation macht diese Probleme.

    Hab auch sonst keine Bugs oder so in der Nachbarschaft, alles funktioniert einwandfrei, nur eben das heiraten nicht mehr...