Kleiner Wettbewerb

  • Hallo ihr alle!

    Ich hab überlegt, das ich jetzt einen KLEINEN Wettbewerb starten will! Es gibt verschiedene Kategorien:

    Erstelle ein bestimmtes Zimmer( Kinderzimmer, Wohnzimmer Küche etc.pp.) mit begrenztem Geldbetrag. Downloads nur begrenzt erlaubt, kein vollständiges Download-Zimmer

    Erstelle ein Zimmer zu einem bestimmten "Motto" mit begrenztem Geldbetrag, OHNE DOWNLOADS

    Erstelle einen Sim, der ein bestimmtes "Motto" haben sollte( z.B.Asien, Sport oder anderes)Ohne Downloads außer Frisuren.

    Erstelle eine Sim-Familie zu einem bestimmten Motto, nur Frisuren-Downloads erlaubt.

    Die maximale Teilnehmerzahl ist 5 Pro Kategorie, ich benachrichtige wenn die Kategorien voll sind. Wer mitmachen will, schickt eine PN an mich.


    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Regeln lesen!


    Wettbewerbe und Forumspiele dürfen nur von oder in Absprache mit Moderatoren eröffnet werden.


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]