problem bei der installation

  • wenn die installation auf 100%(!) ist kommt auf einmal die fehlermeldung:
    "Beim Versuch die Datei 'D:\TSData\Control\control0.dat' , ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"
    beim neuen Versuch kommt allerdings immer wieder die gleiche Meldung...
    Wie könnte ich das Problem lösen?? Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche?

  • oje seit heute funktioniert nicht mal mal das autorun korrekt...nach der sprach auswahl kommt immer wieder diese windowsmeldung dass electronic arts autorun ein problem festgestellt hat und beendet werden muss:eek:
    beim problemberichtinhalt wird folgende datei aufgenommen(falls das was helfen könnte) C:\DOKUME\Besitzer1\Temp\f5f8_appcompat.txt

    hab mich so darauf gefreut und dann das....:confused:

    Edit: dieses Problem wäre gelöst....weiterhin besteht aber imemr noch das erste....
    hat denn niemnad eine ahnung woran es liegen kann?

    und das zweite ist auch gelöst...auch wenn eigentlich niemand helfen konnte: danke=)

  • hi. bei mir kommt auch immer dass electronic arts autorun ein problem festgestellt hat wenn ich das spiel installieren will. wie hast du das hingekriegt :confused::confused::confused: ?


    lg

    :thance

  • hab ein registry cleaner ausgeführt, der hat ziemlich viele Fehler entdeckt und auch repariert, danach hat alles reibungslos funktioniert...

    hoffe konnte dir helfen:-)