Nach Beitrag auf letzte Seite

  • Ist es eigentlich nicht irgendwie möglich, dass man der Erstellung eines Beitags zu einem Thread mit mehrern Seiten automatisch auf die letzte Seite weitergeleitet wird? Im Moment kommt man ja wieder auf Seite 1, obwohl man bspw. was zum Beitrag auf Seite 20 geschrieben hat.
    Es wäre doch viel besser, wenn man wieder zu der Seite kommt, wo man einen Beitrag hinterlassen hat!


    Verstanden? :):D


    Lg


    Isabelchen

  • Das wäre echt toll, wenn sich das einrichten ließe. Seid mir nicht böse, aber manchmal ist es schon ziemlich lästig immer wieder mühsam zu mit der Maus zu klicken, nur um seinen Beitrag zu sehen oder seine Seite wieder zu finden.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."