Das Alter eines Sim - Vom Baby zum Opa

  • Das wäre ja der perfekte Ansatz für "Die Sims 2", ich glaube nämlich, dass man solche gravierenden Änderungen nicht mehr im Original durchführen kann. Aber wer weiß, vielleicht erhört uns wer und wir erleben noch eine Überraschung. :)
    mfg Lenara

  • ALso ich finde die Idee ziemlich gut, hab mir auch schon gedanken drüber gemcht! Abe rich denke das ich ziemlich schwierig zu progrmmieren und ´denke das es deshalb noch nicht möglich ist das di Kinder altern fände es aber auch spitze wenn es gehen würde! :)

  • Ja, ich finde das auch cool, aber sterben sollten sie vielleicht nich gleich, oder? Ich meine schon. Naja. aber sonst ists cool.
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Ich fänd es cool, wenn man Mehrfamilienhäuser machen könnte, so richtig mit Hausmeister und so.
    dann sollte es einen richtig schön ekeligen Keller geben und einen staubigen dachboden mit schrägen Wänden. Und was ich am allersuppasten fänd:Wenn es Teenies gäbe, die sich für die Disco aufstylen können, lange wegbleiben, dafür Ärger kriegen, Pickel kriegen, usw. Und die sich verlieben könnten.

    :: k a n d e e ::
    *meow*
    <a href="http://www.miss-avocado.de.vu" target="_blank">blueMoon</a>

  • Ich finde die Idee mit dem altern schon gut, aber das wäre wenn man selbst skins macht oder welche runterlädt ein bischen blöd, weil dann müsste man immer mehrere skins machen,für alle alterstufen. Das wäre sehr schwierig,ich mache auch skins, aber soetwas kann ich mir nicht vorstellen. aber ich weiß ja nicht zu was programmier fähig sind...die idee ist jedenfalls sehr cool, und es würde ja schon reichen wenn wenigstens Kinder erwachsen werden könnten ;)


    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: AbbeyChase ]</p>

  • So und wer tut sich jetzt Bereiterklären einen Text zu verfassen, damit wir unseren Vorschlag den Programmierern vorlegen können, doch sollten wir uns vorher einig werden, was wir wollen. Fäd ich scön wenn wir was zusammen auf die Beine stellen könnten. Und die Leutz die Sims Proggrammieren auch das alles in die Tat umsetzen können. Wobei ich denke das das prnzipiell in einem neuen Spiel möglich ist. Nur nicht in das jetztige!