Tränke..Kakerlaken.......

  • also welche tränke gibt es denn der beste iss ja der blaue aber iss der rest wirklich nur so ne scheiße?und wie lange dauert es bis die persölinkeit nicht mehr umgedreht iss nachdem mn einengelben getrunken hat...und ach ja wie kann man das machen das die kakerlaken nicht wieder kommen


    ------------------
    Bitte schreibt mir

  • HI!
    Also es gibt einen gift-grünen Trank (nach diesem Trank geht es dem Sim überhaupt nicht mehr gut) dann gint es noch einen lilanen Trank (mit diesem Trank wird der Sim Frankenstein) dann gibt es noch einen gelben (ich glaube da wird der Sim geclont oder war......nein durch ihn wird die Persönlichkeit umgedreht, upps das sagtest du ja,dann war das doch der dunkelgrüne)und es gibt auch noch einen weißen (der macht kranke Sims wieder gesund)ich glauebe es gibt auch noch einen braun-gelben Trank (aber keine ahnung was der bewirkt)!Wenn einer ein bisschen mehr anhnug davon hat kann nein besser sollt man mich ruhig verbessern! Noch mal zu deiner Fragen: Naja ich finde z.b den Frankenstein nicht schlecht auch wenn er alles kaputt macht! Das kommt darauf an wie du es selber findest!Mit den Kackerlaken, das kannst du entweder so machen das du dir einen Roboter anschafst der kümmert sich dann um die, oder du verkaufst sie (sofern das überhaupt geht)
    So ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bisschen helfen!
    Und Tschüss

  • Der rote ist nicht schlecht, der bewirkt, dass sich jemand in deinen Sim verliebt und schon hast du einen neuen Familienfreund.