*******-Pärchen

  • Hi Leute!
    Ich habe ein Schwulen-Pärchen und da wollte ich fragen,ob die Heiraten können.Sie wohnen nicht zusammen! EUER SCHWARZI

  • Hi!


    ...und im Herzbett können sie "schlafen"


    ;o)


    ------------------
    ciaoi Nanny

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Hi!


    ...und im Herzbett können sie "schlafen"


    ;o)


    ------------------
    ciaoi Nanny

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • *ggg* neee....nur mal so als Frage: Wie sollten die das denn anstellen....ääähm...also ich weiß ja net *ggg*


    Weitere Einzelheiten in Bezug auf anatomische Eigenheiten bei Männern und Frauen spare ich mir lieber!


    Deshalb: Nein, können sie net - schade eigentlich.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also unsere Homosexuellen Freunde können ohne weiteres im Herzbett Liebe machen!!! Ob dann auch einfach so ein Baby da steht, das glaube ich nicht. Aber dafür ist ja das Jugendamt zuständig.
    :rolleyes:

    Grüße Freche