Häuser?

  • Hallo, mal wieder ich... noch eine Frage zu den Häusern: Was bringt es mir, wenn ich die Häuser für 50.000 $ downloade, und keinen einziehen lassen kann? (ohne mit cheat mehr geld zu machen)


    Und 2.: Habe jetzt 11 Häuser in meinem Downloadordner, jedoch erscheinen nicht alle, ich glaube, ich habe nur die 4 normalen Häuser auf meiner Map! Wie bekomme ich die gedownloadeten Häuser auf meine Karte? :confused: :o :(

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • ich hab schon ein paar mal häuser für 40000 erstellt und dann solange gewsrtet bis sie nur noch 20000 wert sind und alles haben was man am anfang braucht
    die kann man irgendwann mal bei sims-funworld downloaden (sobald das downloadsystem funzt)

  • Dzu kannst doch einfach deine Sims solange arbeiten lassen bis sie das Geld dafür haben! und dann auf rausschmeißen gehen und sie einziehen einziehen lassen! :p

  • ach ja, vielen dank.... aber ich wusste gar nicht, daß ich die sims rausschmeissen kann....... was ist, wenn meine häuser nicht erscheinen, die ich mir downgeloadet habe??

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~