Roboter?

  • Hier lese ich, daß keiner von euch Probleme mit dem Roboter hat. Alles ist super und funny.
    In einem meiner Häuser hat der Roboter eine Macke. Er putz ununterbroche ein und die selbe Badewanne. Davon läßt er sich nur abbringen, wenn ein Sim aus dem Bett kriecht. Dann macht der Roboter das Bett um danach gleich wieder die Wanne zu schrubben. Der restliche Müll bleibt liegen. Es sieht schon aus, wie auf einer Deponie.
    Ich las hier auch, daß der Roboter eine Batterie hat. Bei mir ist die aber noch nie leer geworden.
    Also was kann ich machen, damit der Roboter auch wieder den Rest des Hauses putzt?


    Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • wie wäre es wenn du den Roboter einfach verkaufst und ihn dann neu kaufst ? Also im Spiel natürlich meine ich :)
    Sollte der Bug dann immer noch auftreten, schau doch mal die einzelnen Zimmer nach:Kann der Roboter sich frei bewegen um alles aufzuräumen, kommt er an alles ran ? Oder steht ihm irgendwo was im Weg, so daß er nur an diese eine Badewanne drankommt und die darum dauernd putzt ?
    Von einer Batterie habe ich noch nie etwas gehört, sorry.
    Wenn gar nix anderes mehr geht, dann stell den Roboter doch einfach mal im Garten auf und lass ihn dann von den Sims einschalten, mal sehen ob der dann alles wegputzt.
    Ein möglicher Fehler könnte auch noch sein, dass du die Mülltonne vorm Haus versehentlich oder absichtlich entfernt hast.
    Das halte ich aber am unwahrscheinlichsten von allem, aber naja, der Vollständigkeit halber schreib ichs mit dazu ;) ;)


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • anke für die Antwort. Ich habe jetzt einfach eine andere Badewanne gekauft. Nun macht der Roboter wieder das ganze Haus sauber.
    Komisch ist nur, daß die alte Badewanne original aus dem Spiel ist und kein Download. Sonst hätte ich angenommen, dass ein Fehler drin ist.


    :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bei mir macht der Roboter alles, wozu ich zu faul bin:
    -Er putzt den Boden
    -Gießt Pflanzen
    -Repariert
    -Unterhält die Leute
    -uvm


    ABER ACHTUNG BEI TELEPORTERN ANSTATT TREPPEN!!!
    Er kann einen Kurzschluss bekommen, so wie Sims darin stecken bleiben können (kein Fehler des Computers). Dann demoliert er das ganze Haus bis er sich endlich abschaltet. Das wird teuer !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Er macht fast alles wozu andere zu faul sind.
    ABER VORSICHT BEI TELEPORTERN ANSTATT TREPPEN !!!
    Der Roboter kann einen Kurzschluss bekommen sowie Sims im Teleporter steckenbleiben können. Er demoliert dann alles bis er sich abschaltet. Teuere Angelegenheit !!! ;)

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Nur mal kurz wegen der Badewanne... das hat wohl wirklich nicht am Roboter gelegen. Ich weiß nicht, ob's ein Fehler im Spiel ist, aber ab und an, wenn ich meine Sims die Dusche reinigen lasse...
    naja.. was tut man ihnen nicht alles an..
    Dann hab ich danach immer noch die Option "reinigen". Egal, wie oft ich das mache. Wird wohl bei der Badewanne auch so sein - kein Wunder, daß sich Servo dran aufhängt.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • MrBadLuck
    du meinst du hast nur hot date und kein living large und hast den roboter gedownloadet oder so und hast den dann reingetan?
    und das geht?????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!