Virtual Villagers 2

  • Ich hab das problem beimgame 2 das mir die dummen vögel ständig das feld leer räumen, hat da vielleicht jemand ein tipp???? meine kokosnüsse sind bald alle, brauche schnell hilfe.:hua
    Danke im vorraus

  • du brauchst einen masterfarmer und der muss eine vogelscheuche bauen, das holz dafür bekommst du oberhalb der forscherhütte, 2x holz holen, sonst fressen dir die vögel immer alles weg

  • bibi das hat gleich gefunzt, danke dir nochmal, ich hätte da echt gesucht wie doof, bin ja schon seit 2 tagen da drann.
    also auf weiteres gutes spielen.
    Ich hoffe ich kann auch mal öffters helfen.



  • kann mir denn niemand sagen was ich machen kann?

  • @current tear

    sorry, leider weiß ich nicht, was du da machen kannst... schon mal probiert, neu runterzuladen?

    @litlerose

    ich glaube, das klingeln hat was mit den käfern, schmetterlingen etc. zu tun. zumindest finde ich nach dem klingeln meist eines davon...

  • genau die gleichen fehlen mir auch noch, ich hab schon alles mögliche ausprobiert, verschiedene stews zubereitet, entweder meine menschlein hatten power bekommen oder es war gut gegen schnupfen und husten oder ihnen war schlecht aber nix zur lösung der puzzle 6 + 14 heul....

  • ich hab jetzt 95 menschlein, hab alle steine, und ein grüner hängt an der forscherhütte, ich denke wir müssen alle schmett.... muscheln usw. haben bevor das puzzle nr. 14 zu lösen ist

  • Ich denke, wenn man alle items hat, bekommt man den 4.teil vom gong-

    und wenn man den einfügt, ist die statue dann auch perfekt.

    allerdings fehlen mir dazu noch käfer und die pepples :o(

  • ich habe auch gerade 5 schmetterlinge 2 steinchen und 5 Muscheln, es tauchen auch immer nur die sachen auf die ich schin habe, aber es gibt 100 techpunkte soweit ich das mitbekommen habe.

  • für die "gewöhnlichen" gibts 100
    für die seltenen 250 und für die raren 1500!! Punkte - da lohnt es sich doch zu suchen

    ihr findet die schon!! viel spaß weiterhin

  • buaahhh, seid ihr schon weit!
    meine räumen mal die hecke ab, aber ansonsten haben sie genug zu essen und sie sind gesund...hihihi

    es empfiehlt sich tatsächlich über nacht auf pause zu stellen. beim parallel-spiel sind alle gestorben...obwohl alles ok war

  • Also weit würde ich das noch nicht bezeichnen. Mir fehlen noch 8 Puzzle und ich habe keine Punkte, um irgendeine Erweiterung zu kaufen...

    naja, werde es einfach mal geniessen und das spiel nicht auf 2x speed stellen... ;o)