Virtual Villagers 2



  • Danke Wally,


    Bin schon soweit dass der Gong komplet ist. Meine max. bewohneranzahl:95. Muss dann wohl an der Fehlende Muschel liegen (habe ich noch nicht). Aber schön zu wissen dass ich dann wieder bauen kann !


    Habe weit über eine Million Techpunkte. Schade dass diese unverwendet bleiben...


    Dragonflies am Pond habe ich noch keine gesehen.


    Und den Gong den läuten sie auch nicht (nicht einmal alle 24 Stunden). Bleibem sturr davor stehen und gehen dann wieder ihres Weges...


    Totems habe ich mitlerweile 10 Stück.


    ;););)

  • Hi,
    Kann mann eigentlich ein ekligen Stew wegwerfen? Oder muss man warten bis er irgendwie doch alle wird? meine bewohner brauchen dringend einen der ihren lebensbalken füllt.


  • Hallo nicolek,


    hast du alle Techlevel auf 3? alle Rätsel gelöst? die Ranken rechts am See geschnitten? Wieviel Gebäude hast du?
    Ich habe 3 Hütten, die Näherei, das Krankenhaus und die renovierte "going Indoor-Hütte".
    Totems brauchst nur 1 um aus der Mitte des Mosaiks das letzte Stück vom Gong zu kriegen


    Ich verbrauche einige Techpunkte für neue Kleidung bei meinen Bewohnern.


    Bei den Stews musst leider warten bis es alle ist.


    Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    LG

  • Hey leute, ich bin neu hier und hab das spiel heute als "vorweihnachtsgeschenk" bekommen =). bin deshalb noch nich sehr weit. meine leutchen bauen gerade den damm, also das 2. puzzle. hab hier schon viiiiele nützliche tipps für den weiteren spielverlauf bekommen und hoffe, das meine späteren fragen beantwortet werden können.
    ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch=)
    Liebe Grüße

  • Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und einen zauberhaften Heiligen Abend.


    Vergesst nicht ab und an das lebenserhaltende 3+3+5-Stew zu machen und die Leuts, deren Balken schon sehr wenig ist, immer wieder zum Topf zurückzuholen, damit der aufgefüllt wird.


    LG

  • kann mir einer sagen wie ich VV2 bekommen kann, wenn ich es nicht kaufen will. ich hab es paar mal runtergeladen aber es hat eine begränzte zeit. please:D

  • Bei mir hat es ewig gedauert bis ich den 3. Masterbuilder hatte... Die dritte Meisterin hatte nämlich ein gewisses Problem: Sie hatte so ein "Insel-Happening". Sie verlor beim Wettlauf. Danach stand bei "dislikes" Dass sie "Rennen" hasst...

    Und jetzt schleicht die Schnepfe nurnoch durch die Landschaft :angry, alle anderen sind doppelt so schnell wie sie. Auch beim Kinder machen. Bevor sie in der der Hütte war, war der Kerl schon längst über alle Berge :misstrau. Dumm gelaufen... Ich saß auf glühenden Kohlen, wegen der doofen Kiste am Strand.


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]

  • :confused:Hey Leute also ich bin neu hier und habe mir schon eifrig diese ganzen 27 seiten durchgelesen ... meine augen wurden müde und auf mein problem hatte ich keine lösung gelesen ... also es ist so: meine leute haben noch 2000 zu essen aber nur 6000 techpoints also zu wenig um die dritte stufe von farmen zu errreichen ! sooo allerdings werden die minuten bis ich wieder crops ernten kann werden immer mehr jetzt sind es 1296 ich fürchte meine villager müssen langsam verhungern... .... :eile bitte um hilfe


    :DerAndere Ich fürchte ich ahbe als ich mich hier registriert hab deinen Namen angegeben dafür wer das forum empfohlen hat...das hast du ja garnich und ich fand dein bild so sympathisch^^sz wenns probleme gibt xD:hua:hua:hua


    ich weiß auch garnich wir man hier postet also wenns später komisch aussieht..=)

  • Ähm ja ... das stimmt alles geht schneller ich ahb ekein essen mehr inzwiechn und es dauert noch immer 1000 min hat iwie nich geklappt... =) trotzdem danke spielt ihr her alle auf windows...ich ahbe nur einen apple aber iwie keine lust VV2 zu kaufen ^^ hab nur die demoversion die o man nur begrenzt was mache kann dann ahb ich noch diese 1 std probe das ergänzt sich gut ^^ also wüsstet ihr wo man VV2 für apple kostenfrei herbekommt?:rollauge:ohase:shokin:zirkel:ele

  • Also es gbt halt nur eine gratis probeversion,wenn die abläuft muss man es leider kaufen,ich habe es von bigfish gekauft,glaube ich......

  • Weitere Frage. Bin neu hier.
    Ich bekomme das letzte Gong Stück (rechts oben) nicht.
    Also puzzle Teil 14


    Meine Daten
    Spielzeit: 110 std
    Ew: 47
    Alle Technologien
    Alle Puzzle Teile bis auf 14
    7 Schmetterlinge, 9 Muscheln, 4 Käfer, 10 Steine
    2 Totem (1 Braunen, 1 Grünen)


    Soweit ich weiß muss man einen Totem auf die Mosaikflächenmitte stellen.
    Dann sollte der Gong komplett sein.
    Es passiert aber nichts.
    Muss der Mensch dem der Totem gehört noch leben???
    Mfg Meistereder

  • falls du kinder hast musst du diese auf pilzejagd schicken,und in einer gewissen zeit sind auf der palme neue kokosnüsse,ich weiß das es jart ist am anfang,aber es geht alles,nur geduld

  • So nochmal zu meinem Gong Problem.
    Ich hab das Mosaik fertig es stehen zwar drei Felsen leicht drüber aber des dürfte nicht der Grund sein. Wenn ich mit der Maus auf das Mosaik klicke kommt nichts. und den Puzzle Teil fürs Mosaik hab ich auch bekommen.


    Bitte um Hilfe.
    Mfg

  • Könntest du aber. Ich hab des In ca 5 Tagen soweit gespielt.
    Du musst nur drauf achten, dass du dir als erste technologie farming kaufst dann engeneering und dann wieder farming.

  • bei mir hat es auch erst nach dem 3.anlauf geklappt,und nun läuft alles von alleine.
    Mir fehlt noch ein stein und ein käfer,aber die bekomme ich irgendwie auch nicht.





    also ich habe ein totem genommen und ihm mitten auf dem gelben punkt fallen gelassen,versuch es mal,anders weiß ich es auch nicht

  • und ich muss da keinen Bürger mehr hinschicken um was zu machen???
    Also ich hab 2 totem, von 2 verstorbenen Bürgern, hab beide in die Mitte gezogen und nichts ist passiert. Was ist bei euch passiert nachdem ihr den Totem in die Mitte gezogen habt???


    Mfg Meistereder