Virtual Villagers 2

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte einer helfen ich komme nicht weiter mein Meer ist voller Algen und wenn ich einen Master Farmer ins Wasser werfe kommt immer nur der text mit located fish aber sonst passiert nichts.
    und bei rätsel 6 weiß ich nicht was ich machen soll??


    wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte danke

  • hallo leute hab mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe jemand von euch kann mir helfen!


    ich hab vv2 komplett fertig lass das spiel aber weiterlaufen, nun versuche
    ich soviele totems wie möglich zu sammeln, hab jetzt aber das problem das keine mehr erscheinen ( hab 51) und auch keiner mehr zu einem ältesten wird
    sie bleiben einfach master, hab auch schon welche die in allen 5 fähigkeiten master sind , woran liegt das und was kann man da machen.
    ich würde gerne den rang 1 erreichen aber bei 51 totems hab ich rang 7 und jetzt geht nichts mehr , das ärgert mich jetzt ein bissl.

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte einer helfen ich komme nicht weiter mein Meer ist voller Algen und wenn ich einen Master Farmer ins Wasser werfe kommt immer nur der text mit located fish aber sonst passiert nichts.
    und bei rätsel 6 weiß ich nicht was ich machen soll??


    wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte danke


    Du musst ein Stew kochen lassen, dass ihn zum tauchen fähig macht.

  • :deppenHallo zusammen,

    nachdem ich alle Beiträge wieder und wieder gelesen habe (wobei ich mich teils köstlich amüsiert hab...:D;)) und dennoch mein VV2 nicht abschließen kann, hab ich mich endlich angemeldet.
    Trotz allen Studierens der Beiträge kriege ich das 4. Gongteil nicht! Meine Villager untersuchen zwar immer wieder das Mosaik, sogar freiwillig, muß sie gar nicht draufstoßen, aber sie finden das Teil einfach nicht. Ich hab 5 Totems; habe alle schon in die Mitte gesetzt...nix!!!
    Habe 51 Villagers, bis auf einen Stein alle Collections, alles auf Level 3, die Leutchen können Eintopf kochen wie geschmiert, zu Essen ist reichlich da.... aber an das Teil komme ich nicht dran!:confused:...
    Und ich hab keine Dunkelkopie, sondern ein ganz offizielles Spiel in englisch..... Bin ich denn wirklich zu blöd..??? :deppen:deppen:deppen

    Hat noch jemand ne Idee?

  • Hallo Leute, ich suche das Spiel Virtual villagers 2 in deutscher Sprache. Könnt Ihr mir helfen, wo ich das bekommen kann ?

  • Also ich hab jetzt VV2 angefangen zu spielen, .. hatte das einer net gespielt, ... kann mir einer bitte sagen wie ich einen eintopf hingekomme, oder einer master*** wird????


    Also meine männchen jaben schon den damm, die kokusnüsse und ein hüttchen, das andere reparieren sie zurzeit, ...


    zu den kräutern, ... weis zwar wo die sind, aba die männchen nehmen die nicht :( ....



    spiel das auf englisch, ... :(


    Sry, falls ich iwas anchfrag was heir schon im forum steht, aba irgend wie klappt das alles net, und wär für jede direkte hilfe dankbar:confused:


  • Hier ist ne Anleitung wie du nen Eintopf machen kannst .


    Du musst deine Leutchen schon immer wieder zur Arbeit ziehen.

  • okay also ich bin neu hier...
    aber ich habe ein problem:
    ich habe zwar den damm gebaut aber das mosaik ist nicht fertig... also das ist "unkomplett" ich habe auch schon ein totem. aber wie stelle ich das mosaik fertig?
    bitte helft mir!

  • okay also ich bin neu hier...
    aber ich habe ein problem:
    ich habe zwar den damm gebaut aber das mosaik ist nicht fertig... also das ist "unkomplett" ich habe auch schon ein totem. aber wie stelle ich das mosaik fertig?
    bitte helft mir!


    Du musst von den Bauarbeitern das Mosaik freilegen lassen.


    http://www.simsforum.de/vbulle…-und-vv3.html#post1596240


    Da findest du alle Rätsellösungen, die funktionieren aber nur im englischen VV2.


    Solltest du die defekte deutsche Version haben, dann kommst nicht weiter. Lass dir dann dein Geld wiedergeben.

  • nein also ich habe es für´s iphone.
    es ist im prinzip das selbe.
    aber wie lasse ich es denn freilegen?
    immer wenn ich einen erwachsenen dahin setzte steht da "confused "
    brauche ich vielleicht engineering 3 dafür?
    ich besitze:
    FARMING-3
    MEDICINE-1
    EXPLORATION-2
    ENGINEERING-2
    SCIENCE-2
    CULTURE-3


    vielen dank schon mal im vorraus :D:)

  • also, welche brauch ich denn vollständig um es freilegen lassen zu können?
    wenn ich das wüsste würde ich mir die nämlich als erstes holen :)
    vielen vielen dank
    mia-ayleen

  • hi zusammen

    ich bin auch neu hier und habe mir jetzt alles durchgelesen komme aber irgendwie net weiter
    ich versuche schon seit geraumer zeit die dornen oben wegzumachen aber das funzt net die schuetteln immer den kopf
    kann mir jemand sagen wie das funzt oder was ich da machen soll

    glg hulahopp

  • Hallo an Alle ;)
    als registrieter User bin ich Neu hier... ich muß sagen, ich habe VV 1 und 3 und Familie bereits durchgespielt. Meine Spiele sind von bigfish und auf Deutsch. Jetzt hab ich endlich Teil 2 dort gefunden, es sofort gekauft ohne überhaupt zu überlegen und habe folgendes Problem, welches ich hier noch nicht so wirklich gefunden habe!
    Meine Kids bei VV2 sammeln die Pilze sowie die Muscheln, Käfer usw., aber wenn ein Kind schon so ca. 3 Teile (ausser Pilze) gesammelt hat und dann eins sammelt, was bereits vorhanden ist, dann plop zerfällt das Kind und ist Tot!!! :confused:Das hab ich bei noch keinem anderen Spiel gehabt. Habe jetzt das 4. mal neu angefangen und immer wieder das gleiche Problem festgestellt, De- und wieder installiert, aber immer das gleiche, die Kids sterben wie nix! :(Das bringt mich nicht wirklich weiter. :angryIch paß auch auf, das die essen usw. alles ok.
    Ich komme grade mal soweit, dass ich den Damm bauen kann und das Feld bewirtschaften, nur wenn dann keine Kinder da sind, bringt mir das Spiel ja auch nicht viel. Ärgere mich jetzt schon, dass ich das Spiel überhaupt gekauft habe und hab doch so lange drauf warten müssen, weil ich komm im englischen nicht durch, leider!
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Wäre lieb wenn mir einer antwortet...
    LG Mondhexe

  • hi,
    ich komme bei the lost chlidren mit dem Topf auch nicht weiter. Wenn ich einen Bewohner drauf setze wird er nur um zwanzig Jahre älter und seine Fähigkeit, wird sehr schnell zum Meister und zerfällt dann.


    Es steht dann immer macht einen Eintopf dann seine Fähigkeiten wurden verbessert und dann nichts.


    Egal ob ich einen Heiler einen Bauern Handwerker Forscher nehme oder einen Ungelernten immer das gleiche.


    und ich hab schon Lavel drei in allen Kategorien.

  • hi,
    ich komme bei the lost chlidren mit dem Topf nicht weiter.
    Wenn ich einen Bewohner drauf setze wird er um zwanzig Jahre älter und seine Fähigkeit werden verbessert, zerfällt dann.
    Es steht dann immer macht einen Eintopf dann seine Fähigkeiten wurden verbessert und dann nichts.
    Egal ob ich einen Heiler einen Bauern Handwerker Forscher nehme oder einen ungelernten immer das gleiche.
    Dazu muss ich noch sagen das ich alles auf Level 3 habe.


  • Es tut mir leid für Dich, aber ein fehlerfreies deutsches VV2 The Lost Children gibt es leider nicht. Du solltest Dir also Dein Geld zurückgeben lassen, wie schon so viele vor Dir.
    Es ist eine Frechheit, dass Big Fish die deutsche Version immer noch verkauft, obwohl diese beim Hersteller LDW vor Jahren wegen der Fehler schon aus dem Programm geworfen wurde und auf deren Seite die fehlerfreie VV2 nur in englisch zu haben ist.